heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Sorry Habe mich geärgert. Habe extra beim Service angefrufen, bisher konnte man immer mit herkömmlichem Salz fixieren, das war auf der Packung nicht erwähnt, auch nicht, dass man explizit Fixiersalz zugeben muss, sondern dass bis zu 750ml Essig dazu sollen...die gefärbte Decke färbte nach der Färbung noch ab und nun habe ich sie in der Waschmaschine gelassen und werd extra nochmals Salz kaufen, hätte ich auch gleich mitbestellen können, wenn ich das gewusst hätte. Habe schon oft mit Heitmann in der Waschmaschine gefärbt , aber eben noch nie Wolle...aber eigentlich hatte ich deswegen extra den Service angerufen...
18.11.2022
von U S.
Manchmal färben die Sachen tatsächlich im angegebenen Farbton. Manchmal verteilt sich die Farbe, aufgrund der neuen Verschlüsse, unregelmäßig. Das Alles führt dazu, dass mehr verbraucht wird, als für die Stoffmenge vorgesehen ist.
Hat meine grüne Wolle nicht gefärbt, sie kam trotz 2 packungen marine wieder hellgrün raus
07.09.2022
13.08.2022
Habe vergessen die Rechnung zu bezahlen. Es wurde dann aber leider keine Erinnerung bzw. Mahnung versendet, wie allgemein üblich, sondern sofort ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet. Schade. Da kaufe ich nie wieder.
13.08.2022
09.04.2022
Leider war das Paket mit einem großen Loch versehen. Einen Teil des Inhaltes (Kunststoffflaschen) war ausgelaufen, alles patschnass. Sehr sehr schade. Keine gute Verpackung. Der DHL-Fahrer hat es gleich wieder mitgenommen, bzw. mir erst gar nicht ausgehändigt. Noch am gleichen Tag habe ich per Mail eine Nachricht an Heitmann geschbrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
31.05.2022
Lieferung kam nicht an, ob bei heitmann oder dhl der Fehler lag ist ungeklärt. Kundendienst war weder freundlich noch hilfreich und hat mich sofortige an andere Stelle verwiesen. Hier wurde ich informiert, dass ich eine erneute Bestellung hätte tätigen müssen nach automatischer Warenrücksendung….den Ärger habe ich mir aber erspart. Produkt an sich mag ich sehr.
03.06.2022
Liebe Frau Rapp, vielen Dank für Ihre Bestellung bei heitmann-hygiene-care. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback, welches wir an die entsprechende Stelle weiterleiten werden. Viele Grüße Ihr heitmann-hygiene-care - Team
17.06.2022
Nicht funktioniert. Die blaue und grüne Kurz-Jacken haben ihre Farbe behalten - leider. Auch ein dünner schwarzer Pullover mit weißem Muster ( das Muster sollte schwarz werden) wurde nur grau - schade.
21.06.2022
Liebe Frau Browenz, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg hatten. Leider liegen uns zu dem Färbevorgang zu wenige Informationen vor. Wichtig für uns wäre zu wissen, aus welcher Faserart die Textilien bestehen und wie genau die Originalfarben aussehen. (Pastelltöne oder schon eher intensive Farben). Auch ist uns nicht bekannt, welche simplicol Textilfarbe Sie genau eingesetzt haben. Da uns diese Angaben fehlen, können wir nur Vermutungen erstellen. Nimmt ein Stoff keine Farbe auf, liegt dieses entweder daran, dass es sich um eine nicht einfärbbare Faser (Synthetik) handelt oder aber die vorliegenden Originalfarben sind so intensiv, dass der Stoff mit Farbe gesättigt ist und keine neue Farbe mehr aufnehmen kann. Gerne können Sie uns nähere Angaben zu der Färbung und zu den Textilien machen, so dass wir eine detailliertere Auskunft geben können. Viele Grüße Ihr heitmann-hygiene-care - Team
22.04.2022
Ich habe am 14.04.2022 Ware bestellt, die bis heute (22.04.2022) nicht bei mir eintraf. Über die Sendungsverfolgung kann ich leider auch nichts heraus finden, wann die Ware geliefert wird.
05.11.2022
leider hat mein Kleidungsstück (100% Schafwolle) die Farbe nicht angenommen, obwohl ich mich exakt an die Anleitung gehalten habe
22.02.2022
Keine Bestellung erhalten, Problem vermutlich DHL oder falsche Adressbeschriftung
24.02.2022
Lieber Herr Breuer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei heitmann-hygiene-care.de. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung der Ware. Wir haben uns bei DHL nach dem Status Ihrer Sendung erkundigt. Die Sendung wurde fehlgeleitet, befindet sich aber nun in der Region des Empfängers und wird zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr heitmann-hygiene-care-Team
13.07.2022
Meine Erfahrung ist null, weil meine bestelte Artikel ist noch nicht gekommen😐
04.06.2022
Schlechter Kundenservice, keine Kulanz, Fehler werden beim Kunden gesucht
07.06.2022
Liebe Frau Barsch, vielen Dank für Ihre Bestellung bei heitmann-hygiene-care. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback, welches wir an die entsprechende Stelle weiterleiten werden. Viele Grüße Ihr heitmann-hygiene-care - Team
19.07.2022
von S G.
Meine Ware bis heute nicht erhalten, keine Antwort auf meine EMail
11.03.2022
Warte leider immer noch auf meine bestellte Ware.
14.07.2022
Lieferung nicht angekommen