heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de
Bewertungen:

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.887 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heitmann-hygiene-care.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön! Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert! Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet. Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen! Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat. Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten. Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt. Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben. Grüße Torsten Vogt

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
12.02.2024
Liebe Annelore, es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Sie bekommen die DHL-Tracking Nr. per Mail und können Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen. Ich schicke Ihnen den aktuellen Stand per Mail. Ihr Hygiene & Care Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1200g Stoff pro Waschgang in der Maschine sind auf jeden Fall zu viel, da wird der Farbstoff nicht gleichmäßig verteilt. Mein Stoff war total fleckig und nicht mehr zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
01.02.2024
Liebe Wiebke, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Fleckfärbungen können aus unterschiedlichen Gründen entstehen. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos und nähere Angaben zu dem Stoff (Pflegeetikett) direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Entfärber, ist das letzte Dreckszeug ! Staubt schon beim anschauen,mir ging's 3 Tage übelst ich habe gedacht ich verreck!
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
26.01.2024
Lieber Herr Balentovic, wir bedauern, dass es bei der Anwendung des HEITMANN Power Entfärbers zu Problemen kam. Textil Entfärber zeichnen sich seit je her durch einen mehr oder weniger starken Eigengeruch und Staub auf. Dies bedingt sich durch das enthaltene Reduktionsmittel. Aus ökologischen Gründen war unser Rohstofflieferant gezwungen, das Herstellverfahren zu ändern. Aufgrund dieser Umstellung weist das Reduktionsmittel einen noch stärkeren Eigengeruch und mehr Staub auf, der jedoch nicht abgefangen werden kann. Ihr Hygiene & Care Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ergebnis nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
19.10.2023
Liebe Renate, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich moechte meine Original-Bestellung sehen, darum habe ich gebeten, denn ich bestelle nicht für mich etwas, was ich gar nicht gebrauchen kann. Dieses wird mir verwehrt, Gruß Anne Huwald
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Textilien fleckig und unbrauchbar, Anwendungstipp

Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.
Bewertung melden
PG
Peter G.
Wuppertal
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon bewertet
Bewertung melden
BH
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe Rosa Magnolia hat meine reinweisse Baumwollbluse nicht rosa, sondern beige gefärbt - sehr enttäuschend.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie bei mir angekommen. Angeblich wurde es im Carport abgelegt. Wir haben den ganzen Garten abgesucht-nichts. DHL ist nur elektronisch zu erreichen mit Standardaussagen und beharrt darauf: das Paket wurde abgelegt. Heinemann fühlt sich nicht verantwortlich und ich fühle mich veräppelt.
Bewertung melden
IS
Ilona S.
Darmstadt
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine Bestellung nie erhalten und jeglicher Kontaktversuch, um die Angelegenheit zu klären, verlief ins Leere. Zum Glück konnte ich per paypal meine bereits bezahlte Rechnung zurückfordern. Ich habe so etwas in meiner langjährigen Erfahrung als Online-Kundin mit keinem anderen Unternehmen erlebt.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch immer nicht erhalten. Das Problem liegt bei DHL, die es tagelang nicht geschafft haben, das Paket zuzustellen, trotz drei (!!!)maliger Ankündigung. Sehr unerfreulich.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wate noch immer auf die Lieferung.
Bewertung melden