heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2013
heitmann-hygiene-care.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön! Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert! Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet. Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen! Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat. Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten. Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt. Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben. Grüße Torsten Vogt

18.09.2023
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

06.08.2023
28.07.2023
Es ist einfach anzuwenden. War auch schön farbintensiv nach der Färbung. Aber trotz Fixierung nach der ersten Wäsche wieder sehr blass.
CT
Ch. T.
Köln
05.07.2023
Alles reibungslos
07.06.2023
Die Farbe ist nicht mehr so gut wie früher. Schade ☹️
04.06.2023
Farben sind nicht so rausgekommen wie angegeben
13.05.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe schon einige verschiedene Textilien gefärbt und sehr zufrieden mit dem Vorgang und mit der Färbung... Dieses mal habe ich die falsche Farbe gewählt. Habe aber noch 2 Packungen und möchte diese zurücksenden. Habe im Chatservice den weiteren Vorgang für die Rücksendung erfragt. Antwort: leider nicht möglich. Die Farbe kann ich ja für anderes verwenden. Obwohl online bestellt und gleich per PayPal bezahlt wurde. Ich dann beim Service angerufen. Ja, Rücksendung geht. Auf eigene Kosten. Antworten kamen stockend.....und Geld zurück geht auch, ja, aber müssen Sie darauf hinweisen. Usw. Usw. Fazit: Färbung wie immer gut....Service schlecht....