heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2013
heitmann-hygiene-care.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön! Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert! Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet. Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen! Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat. Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten. Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt. Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben. Grüße Torsten Vogt

18.09.2023
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Leider hat sich beim Färben mit der Farbe Berry der fixier nicht komplett aufgelöst und somit war das Ergebnis fleckig ist mir mit allen Anderen Farben nicht passiert! Was immer war ärgerlich!
ED
Editha D.
Grebbin
Gute Auswahl, vor allem bei den Wäschefarben. Leider kann man kein Kundenkonto anlegen. Das erschwert die Kommunikation und weiter Bestellungen.
RS
22.03.2024
Ich verstehe die Preisgestaltung nicht. Warum sind die Waren in der Drogerie billiger? Ich habe sie gekauft, weil ich das Angebot gut fand.
DK
Dietmar K.
Bielefeld
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung
18.03.2024
HS
Helga S.
Unterkirnach
Versand und Service einwandfrei! Die Farben stimmen nicht ganz mit dem Farbmuster überein, man muß weniger als die angegebene Stoffhöchstmenge(600g) färben, damit der Farbton wirklich so kräftig wird. Dann sind die Farben aber schön!
02.02.2024

11.02.2024
04.01.2024
28.06.2023
14.07.2023

Kein Kundenservice bei Reklamation. 8 E-Mails, 2 Telefonische Problemaufnahme, keine Rückmeldung!

DHL hatte zum 2. Mal seine Zustellung einfach abgebrochen. Am 3. Tag war ich nicht zu Hause. Das Paket wurde angeblich an Empfänger original zugestellt. Die Firma Heitmann informierte ich im Voraus über meine Abwesenheit. Das Paket war nicht auffindbar bzw. verschwunden. Letztendlich hat sich von der Verwaltung doch noch jemand gemeldet und wir konnten die Situation klären. Vielen Dank.
BR
Bernd R.
Ottersberg
08.10.2023
Die Simplicol-Farben haben gute Qualität Einschränkung der Handhabung: Es erschließt sich nur schwer, den Farbbehälter mit dem kleinen Loch im Deckelverschluss in die Waschmaschine zu stellen, darum nehme ich jeweils den Deckel komplett ab und fülle die Farbe ins Waschmittelfach. Funktioniert gut
04.09.2023

Die Farben sind wunderschön,allerdings…

Die Farben sind wunderschön, allerdings ist es mir nun schön mehrfach passiert das nach dem Färbevorgang nicht die gesamte Farbe aus dem Beutel raus ist? Da man es an der vorgegebenen Linie aufschneiden soll( wie auch getan) müsste doch alles restlos sich im Färbegang auflösen.Was ist das??
08.05.2023
Die einliegende Karte mit den Grüßen Ihrer Mitarbeiterin „Petra“! Das Paketankommen verzögerte sich leider mit DHL, so dass das Wochenende dazwischenlag, an dem wir die Tücher hätten schon gerne einsetzen wollten.
HW
Helga w.
74861 Neudenau
06.10.2023

Insgesamt ok

Ich hatte mit der Bestellung auf der Website Probleme und hatte Hilfe benötigt. Das lag am Format meines smartphone. Am PC wäre das besser gewesen. Sonst schneller Versand und gute Qualität