heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Ich benutze schon ewig Heitmann Daunen Waschpflege. Leider ist dieses Produkt nirgens zu finden. Sei es dm, Kaufland, Netto Edeka, Rewe usw. wo ist da der Grund??? Hier sollte der Hersteller sich die Frage stellen.
schnelle Lieferung Produkt ist ok, hat das Textil schön gefärbt, Zweck erfüllt
08.11.2022
Farben klasse, Service gut… Porto hoch!
14.11.2022
12.11.2022
09.11.2022
12.10.2022
Gute Qualität und schnell geliefert. Ansprechende Produktaufmachung, wirksame Produkte einfache Kauf- Lieferabwicklung.
30.10.2022
von C M.
21.10.2022
19.10.2022
12.10.2022
09.10.2022
28.09.2022
Ich habe zwei verschiedene Farben ausprobiert (Nato-Grün und Nacht-Blau) und bin mit der Deckkraft und der leichten Handhabung sehr zufrieden. Nur bei einer Jacke musste ich ein zweites Mal färben. Da hat eine Portion nicht ausgereicht.
16.09.2022
Färben in der Waschmaschine geht super damit. Kommt auch immer ein gutes Ergebnis raus Danke!
14.09.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt 🤩
29.09.2022
Sehr schnelle Lieferung!
25.09.2022
29.08.2022
Leider war das Paket noch nicht im Shop als ich die Mail bekam, das Paket könnte abgeholt werden. Aber ich habe es nun bekommen. Alles gut.
16.08.2022
Ware war gut verpackt und schnelle Lieferung
22.08.2022
Produkte immer top, Lieferzeit relativ lang