heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

08.11.2022
Zum Einen sind die Farben wirklich toll und ich habe gute Ergebnisse. Ebenso mit der Verpackung, die der bestellten Menge gut angepasst ist. Aus Nachhaltigkeitsgründen würde ich gerne die Möglichkeit haben, die schwarzen Farbtücher abzubestellen, da ich sie nicht benötige. Vielen Dank und alles Gute Manuela Reuß
Die Bearbeitung war schnell. Es war alles super verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr zufriedenstellend. Es gibt nichts besser zu machen. Wenn dieser Stand beibehalten wird, wäre es "spitze" - im Vergleich zu manch einem anderen Anbieter.
Meine erste Bestellung lief super reibungslos und am gefühlt nächsten Tag war die Lieferung mit verschiedenen Färbeprodukten plus zehn kostenfreien Schwarzwaschtüchern schon da. Sogar mit Hinweis, wer die Sendung verpackt hat. Sehr schön.
18.11.2022
Mehrere Produkte von Heitmann sind außerordentlich gut. wie die Farb und Schmutzfang Tücher, ebenso die Tücher zum schwarz halten von grauer und schwarzer Wäsche ,die Färbefarben usw TOP
17.11.2022
Simplicolfarben bestellt und diese schnell und sehr gut verpackt erhalten, sogar mit personalisierten Gruß. Auch die Qualität stimmt wie immer und das Färbeergebnis ist toll.
13.11.2022
Zügige Lieferung dieser tollen Simplicol- Mango- Orange- Farbe.. Ein Bademantel wird damit zeitnah eingefärbt...
Die Kaminscheiben lassen sich damit sehr gut reinigen. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Jederzeit wieder
10.11.2022
Die Qualität ist gut, der Kontakt zum Shop ausgezeichnet, die Lieferzeit akzeptabel, die Verpackung sorgfältig
09.11.2022
Super Preis, klasse Ware, schon mehrmals bestellt und immer zufrieden. Jedesmal liegt ein Geschenk bei. Top!!!
10.11.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung und Abwicklung + noch mit einem lieben Gruß = danke und gerne immer wieder!
10.11.2022
Endlich alle Kalkflecken auf den Wandfliesen ohne Probleme wegbekommen. Hilft wirklich. Bin begeistert!
14.11.2022
Wie immer alles super. Von Bestellung bis Ankunft der Ware alles top. Danke und gerne wieder....
Superschnell! heute bestellt einen Tag später geliefert. TOP kann ich nur empfehlen!
Schnelle Lieferung mit guter paralleler Mitteilungen zum Versand. Sehr gute Ware.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, vernünftige Preise, zusätzlicher Artikel als Probe beigelegt
Ein sehr schneller Versand, dadurch konnte ich zeitig mit der Arbeit anfangen.
Der komplette Vorgang konnte unkompliziert und schnell bearbeitet. Sehr gut
Alles bestens gelaufen, super Farbauswahl bei den Textilfarben. Gern wieder.
Beste Qualität mit einfacher Anleitung sorgt für ein tolles Färbeergebnis.
15.11.2022
Schnelle Lieferung wieder ein Gratisgeschenk dabei, suuuuper vielen Dank