justspices.de

5.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....
TG
Ich finde inzwischen die meisten Gewürze zu pfefferlastig, dieser Geschmack ist oft im Vordergrund. Außerdem ist die Preiserhöhung zum Teil ziemlich heftig. Trotzdem werde ich einigen lieblings Gewürze, wie das Pilzpfannen-Gewürz, die Treue halten. Mich würde es sehr freuen, wenn mehr Kräuter und dafür weniger Schärfe verwendet werden würde. Ansonsten ist die Ware aber immer tadellos, super verpackt und relativ zügig versendet.
TL
Tina L.
Marktredwitz
28.08.2023
Die Produkte sind sehr gut, ABER was mich immer ärgert, es werden Prozentaktionen zum Beispiel 25 % verschickt. Beim einlösen heiße es dann " Rabattcode kann nicht eingelöst werden" und das verärgert dann die Kunden. Nach Rücksprache mit Just Spice konnte mir auch keiner weiterhelfen, daher bin ich natürlich sehr enttäuscht und weiß nicht ob ich weiter Kunde bei Just Spice bleibe.
11.06.2023
Die haben wirklich gute Ideen, wie z.B. die Avocado Toppings oder auch das Tsatsiki Gewürz, welches auch gut für ein Salat Dressing ist. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Standard-Gewürzen wie Garam Masala oder Ras El Hanut passt nicht ganz, das ist zu teuer. Und ich vermisse die Persischen Gewürzmischungen
26.05.2023
An sich ist die Seite ziemlich einfach, man findet sich gut zurecht... Das einzige was etwas störend ist, das wenn man ein Produkt anklickt um Details zu lesen und dann wieder zurück in die Suche geht, das man ständig beim Seiten Anfang ankommt und dann wieder nach unten scrollen muss... Aber ansonsten alles super, Bestellung schnell bearbeitet und die Lieferung ging auch sehr schnell...

Gewürze sind toll...aber

Gewürze sind toll, einige sogar Herausragend (Hähnchen, Stullen-Spice, Aglio et Olio,...). Die Dosen sind leider nur Recht klein. Ideal zum probieren aber vielleicht eine größere Dose mit echtem Preisvorteil (ähnlich wie die halben Dosen von Wiberg) auf den Markt bringen und so auch für Profis attraktiver werden. Volle 5 Sterne für alles, Punktabzug weil kg/Preis einfach zu hoch ist
Die Verpackung könnte stabiler sein, da etliche Türchen schon offen waren, auch hat sich mein Sohn mehr Gewürze erhofft, oder Kochutensilien z.B. Fleischthermometer, Silikonunterlage o.ä. auch hätte der Kalender als Regal konzipiert sein können ,so als spätere Aufbewahrung der Gewürze. Die Soßen kamen nicht gut an bei ihm. Ansonsten ist aber alles bis jetzt ok.
MD
Marita D.
Potsdam
27.04.2023

Avocado -und Knoblauchgewürz

Ich hatte das Avocado -und das Knoblauchgewürz ! Beide sind im Geschmack hervorragend. Das Avocadogewürz ist für Avocados wirklich eine Bereicherung und wir mögen sie nun noch lieber essen.Einzig die Aufmachung der Dosen lässt Wünsche offen ? Ich könnte mir eine Streuvorrichtung gut vorstellen, wie sonst entnimmt man die Gewürze am besten ???
24.06.2023

Bestellung nicht im System durchgegangen

Knapp 2 Wochen nach dem Bestellvorgang und nachdem bis zu diesem Zeitpunkt noch weiter nichts passiert war, habe ich nachgefragt und als Antwort erhalten, dass die Bestellung nicht im System vermerkt sei, sowie auch keine Abbuchung vorgenommen wurde. Für den verwendeten Rabatt-Gutschein habe ich einen neuen Code erhalten.

Bestellvorgang, Lieferung, Qualität top, eMails danach nervig

Bestellvorgang, Lieferung, Qualität, Geschwindigkeit, alles sehr gut und problemlos. Alleine die zahllosen eMails nach dem Kauf (manchmal 2 am Tag) nerven... ... ja, ich weiß, ich kann sie abbestellen, möchte ich vielleicht aber nicht, da auch interessante eMails dabei sein könnten. Aber manchmal ist weniger einfach mehr!
SK
27.08.2023

Was mir gut gefällt ist die große Auswahl

Was mir gut gefällt sind die ganzen Mischungen, vieles wusste ich nicht das es das gibt. Die Vielfalt und der daraus resultierenden Abwechslung, find ich super. Die kleinen Töpfchen und Dosen find ich nicht so gut, da es mir immer zu viel ist. Aber so kleine Tütchen find ich super.

Gewürze überzeugen

Die Gewürze sind schon echt überzeugend. Mal anders und schön abgestimmt 👍 Leider habe ich das zugesagt Kennlernpaket nicht bekommen, obwohl das mit aufgeführt wurde ☹️☹️ Über WhatsApp bekommt man wohl auch keine Rückmeldung- scheint nur automatisiert zu sein ☹️

justspice top Lieferung flop

von Just space kann ich nichts negatives sagen nur von der Lieferung die war die reinste Katastrophe das packet wurde einfach auf der Strasse deponiert eh ich es gefunden hab ohne Worte , es wurde nicht einmal geklingelt rein garnichts obwohl ich zuhause war
Die verschiedenen Gewürze sind bisher sehr Abwechslungsreich und lecker. Super toll finde ich auch die tollen Gerichte, die hinter jedem Türchen im Adventskalender per QR Code einsehbar sind. Das bringt direkt Inspiration die Gewürzmischungen einzusetzen.
24.06.2023

Versand und Sicherheit

Versicherung der Ware, da dies dem Käufer mehr Sicherheit gibt, dass alles gut ankommt und der Anbieter (Just Spices) seriös ist und seine Dienste sehr gut machen möchte. Auch gibt es gute Kommunikation zum Versand und voraussichtlichen Versand der Ware.
12.07.2023
Dieses Mal hat alles so funktioniert wie es sollte. Allerdings sind die Erfahrungen der letzten 2 Jahre noch sehr präsent und ich bin gespannt, wie es im letzten Quartal läuft, dann bin ich auch vielleicht wieder eine happy Kundin.
13.05.2023
Mega tolle Ideen um neues auszuprobieren. Tolle Gewürze und Geschenk Ideen. Falls mal was kaputt ankommt ist man sehr bemüht das fair und schnell zu regeln. Übrigens gibt es die Produkte auch bei Rewe zumindest eine kleine Auswahl.
23.05.2023
Die Suche nach einzelnen Gewürzen war eher schwierig, da man direkt immer zu den Sets geleitet wurde. Wenn man dann wegen Unverträglichkeiten die einzelnen Gewürze anklicken, hat das einen echt viel Zeit gekostet und Nerven.
17.05.2023

Leckere und inspirierende Gewürze,, die animieren, eine neue Gerichte auszuprobieren

Interessante Zusammenstellung in der Basis, Gewürze, zum Beispiel gerösteter Sesam, drei im Avocado Topping Auch wenn gute Qualität ihren Preis hat, so wird es insbesondere bei größeren Einkäufen manchmal ganz schön teuer.
15.11.2023

Etwas zu grob

Viel Auswahl an Gewürzen aber nicht alle sind toll. Vielleicht Geschmackssache. Ich finde die Gewürze ziemlich grob. Zu grob für meinen Geschmack. Feiner gemahlen wären sie praktischer und leichter anwendbar.