justspices.de

5.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Just Spice Advents-Kalender ohne Rezepte

Der Just Spice Kalender wurde ohne Rezepte hinter den Türchen versendet. Auch auf mehrere Nachfragen wurde keine Antwort hierzu gegeben.
09.12.2023
Die Gemüsebrühe ist nicht meins.... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
PF
Peter F.
Günzburg
Nach 3 Wochen wurde die Bestellung noch nicht geliefert
Martina S.
Mönchengladbach

Ablaufdatum

Bestellte Gewürze waren teilweise kurz vor Ablaufdatum, auf Mails daraufhin reagiert leider niemand. Daher schlechter oder eher kein Kundenservice.

Keine Rückmeldung

Seit 1 Woche warte ich auf Rückmeldung, warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Trotz mehrfacher Erinnerung, keine Antwort. Gutschrift hab ich kommentarlos erhalten. Ich hätte aber eigentlich gern die Ware.
Zahlung per Paypal funktioniert oft nicht. Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
AB
Andrea B.
Feldkirch

Bis heute keine Ware erhalten!

Am 17.11. bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Wenn es auch ein Fehler des Paketdienstleisters ist wird man m.M. als Kunde im Regen stehen gelassen. Ich hätte die Ware dringend als Geschenk benötigt. Auf die Anfrage einer möglichen zwischenzeitlichen Nachlieferung meiner Bestellung wurde gar nicht eingegangen. Schade!

Nichtausführung Bestellung

bereits die 2. Bestellung die nicht ausgeführt wurde
Nach 12 Tagen noch keine Bestellung erhalten und weder auf das Kontaktformular auf der Homepage noch auf eine E-Mail antwortet jemand!
KG
Kinderkrippe G.
Mils bei Hall
Ich habe keine Lieferung erhalten
Nach mehreren Wochen Bestellung immer noch nicht erhalten!

Bestellablauf war nervig.

Bestellablauf war nervig. 1. Bestellung wurde zwar vom System erfasst aber nicht weiter bearbeitet. Hab das mit dem Kundenservice klären müssen und musste dann nochmal bestellen, meine Gutscheine waren da aber schon verfallen. Und hab dann nochmal fast eine Woche auf den Versand gewartet. War als Geschenk gedacht welches dann leider zu spät ankam. Dann hat DHL auch noch das Paket ohne Zustellkarte kommentarlos in die Pakstation gebracht, musste ewig herum telefonieren, aber da kann just spices nix für. Alles in allem keine angenehme Erfahrung. Der Gewürze sind aber toll.
So klein für 30€ 🤦🏻‍♂️
Das Angebot war einfach schlecht. Zwei Gewürze und einige kleine Tütchen als Probe ist für knapp 16 Euro zu viel..
02.12.2023
02.12.2023

Ungültige Aktionscode

Hallo liebes Spicesteam Ich bin super zufrieden mit den Gewürzen,aber habe schon öfters Gutscheincodes nicht einlösen können und das finde ich schade. So ging es mir auch mit den Merryspices Gutschein aus den Adventskalender, diese hat kein Mindestbestellwert und war trotzdem nicht einlösbar. Habe dann Kontakt aufgenommen mit den Help-Center, und auch nach mehrere Codes von euch nicht einlösen können. Es wäre sehr schön,wenn mann das Problem mal lösen könnte
KR
Klaus R.
Gladbeck

Beim Umweltbewußtsein ist noch Luft nach oben

Getrennter Versand von Adventskalender, Holzgewürzschachtel und einzelnem Gewürz kostet den Versender mehr (am Ende des Tages bezahlt es der Kunde) und ist für die Umwelt nicht förderlich. Zudem hat es doch deutlich länger gedauert, als erwartet, bis die bestellte Ware endlich eintraf.