justspices.de

5.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Bestellungen nicht ausgeführt

2 Bestellungen aufgegeben - beide leider nicht ausgeführt: "Beide Bestellungen sind leider nicht in unserem System gelandet, da Deine Zahlungen nicht abgeschlossen wurden. Sie werden nicht weiter bearbeitet, auch wenn sie Dir in Deinem Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt werden. Leider kann ich Deine Bestellung nicht manuell übertragen und bearbeiten."
Kaufbestätigung nie erhalten.
KUNDENDIENST VERBESSERN. WARE BESTELLT, BEZAHLT, NICHTS BEKOMMEN. KEINE Antwort auf Mails. Nicht telefonisch erreichbar. Ich möchte mein Geld zurück !!!
FB

Kundenservice 👎🏻

Verpackung entsprach nicht den Geschäftsbedingungen und ging kommentarlos zurück. Erstattung durch Just Spices erfolgte zwar umgehend, aber ebenfalls kommentarlos. Kundenservice 👎🏻
Mein Paket ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen
Lieferung kam nicht an!

Adventskalender nicht innert nützlicher Frist geliefert.

Adventskalender am 10. November bestellt und bis heute (29. November) nicht erhalten. Schade. Es wurde jetzt zwar eine neue Lieferung in die Wege geleitet, jedoch wird diese wohl kaum bis zum Adventsbeginn eintreffen.

Gut aber teuer

Die Gewürze sind gut, die Preise sind allerdings nicht transparent und überteuert. Wollte eigentlich gestern bestellen, da war das Gewürzset von 34€ auf 24€ reduziert. Heute ist es von 44€ auf 34€ reduziert. Keine 24h später eine Preissteigerung in der Höhe und dann noch als reduziert markieren.
Habe bisher noch keine Lieferung bekommen
26.11.2023
26.11.2023
25.11.2023
Wenn man etwas falsch geliefert bekommt und es schriftlich mitteilt und keine Antwort zurück bekommt. Das find ich nicht in Ordnung. Von den 4 Bestellungen waren 3 in Ordnung.
24.11.2023
noch immer keine vollständige Lieferung erhalten, Telefon immer nur eine Ansage, auf eMails reagiert keinder, hier ist mehr als Vorsicht geboten
24.11.2023
Alexander S.
Gemmrigheim
23.11.2023
Bestellung nie angekommen
23.11.2023
Die Retoure-Bedingungen sind echt nicht gut, man kann keine Retoure online anmelden, die Kosten müssen selber getragen werden (obwohl jeder andere Shop das übernimmt) und man kann sich nicht zu 100% sicher sein dass man das Geld zurück bekommt, außer man zahlt eine Sendungsverfolgung damit man weiß dass es angekommen ist.
22.11.2023
Das Lupen Buch, die Gewürze sind alle 1A mit Sternchen!!! Das Kochbuch allerdings da hättet ihr euch mehr Mühe geben können! Die Schrift ist leider viel zu klein für mein Alten Herren ihr hättet auf jeder Seite noch genug Platz für eine größeren Schrifttyp! Jetzt hat man zwar die super Gewürze muss aber auf anderen Plattformen nach geeigneten oder ähnlichen Rezepten suchen…. Hab mein Vater das erste mal mit ner Lupe in der Küche gesehen… ein ulkiger Anblick aber nicht das wahre … ach und die Schriftfarbe ist auch nicht so geil helles Grau als Hintergrund und dunkles Grau als Schriftfarbe … ich bitte euch so das man es gut lesen kann wäre wirklich fabelhaft…!!
22.11.2023

Keine Bestätigung dafür Preiserhöhung

2x keine Bestellbestätigung bekommen (von etrusted kam aber bei beiden Malen die Nachricht) und bei der 2. Bestellung auch vom Kundenservice keine Antwort mehr bekommen und plötzlich war der Preis um 20 Euro gestiegen. Sorry aber das erweckt den Eindruck von Scam.
RK
Ralf K.
Ahnatal
21.11.2023
Für einen Adventskalender jetzt schon zu fragen ist zu früh und daher gebe ich einen Punkt. Bin aber bereit nach Weihnachten eine Bewertung abzugeben.