justspices.de

5.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Einfach tolle Gewürze

Ich habe mittlerweile ca. 10-12 Gewürze und Gewürzmischungen von Just Spices im täglichen Einsatz beim Kochen und kann sie mir aus meiner Küche nicht mehr wegdenken. Man braucht nur eine kleine Menge Gewürz für einen tollen Geschmack. Preislich sind die Gewürze auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber da sie sehr ergiebig sind und es einfach machen Essen lecker zu würzen, ist die Preis-Leistung wirklich gut. Vergleichbare Mitbewerber sind eher teurer und es gibt regelmäßig Rabattaktionen, bei denen man zuschlagen kann.
Viele neue Produkte, gute Rezepte und unkomplizierte Bestellung. Auch die Lieferung ist schnell und sorgfältig eingepackt. Klar wird man dazu animiert, weitere Gewürze zu kaufen. Die Bestände können aber nicht so schnell verbraucht werden! Man kippt doch nicht die Dose in den Topf. Mein Bestand beläuft sich momentan auf mehr als 40 Just Spices Gewürze, also es kann nicht sofort nachbestellt werden. Ich empfehle euch aber immer weiter! Grüße
AW
Ich bin total begeistert von den Gewürzmischungen. Besonders der "Türkisch Allrounder" und das"Turbo scharfes Gewürz" liebe ich sehr und hab damit schon meine ganze Familie angesteckt. Der Versand ging auch super schnell. Vielen Dank!

Tolle Auswahl an Gewürzen

Die Auswahl an Gewürzen ist der Wahnsinn aber auch die Zusammenstellung der einzelnen Gewürzinhaltsstoffe passen teilweise perfekt zusammen und ergeben ein noch besseren Geschmack einer ganz langweiligen Scheibe Brot mit Tomate z.B
Sehr gelungenes Gewürz und mega Osteraufmachung dieses Jahr mein Geschenk zu Ostern für alle Lieben und bei Alles sehr gut angekommen immer wieder gerne ich habe sehr viele Gewürze von Just spice bin sehr zufrieden
Wie jedesmal wenn ich eine Bestellung bekomme, bin ich sehr zufrieden mit den Gewürzen und den Gläsern mit Tomatensauce. Ich werde immer wieder Gewürze und Soßen bestellen, wenn mein Vorrat zur Neige geht.
Ich habe mir die Osterbox bestellt. Da sind Gewürze drin die ich gerne benutze. Beim öffnen habe ich etwas Schwierigkeiten es geht schwer und wenn ich zu doll ziehe habe ich Angst etwas zu verschütten.
01.04.2024
Gewürze schmecken echt toll, sehr viel Auswahl, und jedes schmeckt anders. Eventuell weniger oder gar kein Salz wäre gesundheitlich noch besser. Salzen könnte es man ja selbst nach Belieben

Spitze

Schnell und endlich mal ein Karton, der direkt für die bestellte Menge gereicht hat und kein 10* größerer, der dann ewig gestopft wird mit Füllmatierial, wie das andere Firmen so machen
EP
Elvira P.
Villingen-Schwenningen

Kaufe seit vielen Jahren hier

Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Lieferung klappt auch immer sehr gut. Normalerweise kaufe ich alles regional, aber unser Gewürzhändler kann hier nicht mithalten.
30.03.2024

Kundenservice der guten Art

Just Spices konnte für das verlorene Paket beim Zusteller nichts, hat sich dennoch höflich um die Aufklärung gekümmert und ein Ersatzpaket gestellt. Inhalt super, immer wieder.

Stammkunde

Just Spice ist ein fester Bestandteil in unserer Küche geworden. Wir lieben die Vielfalt und Qualität der Gewürze. Als Geschenk kommen die Gewürze auch immer wieder gut an.
MW
Maria W.
Klagenfurt am Wörthersee
31.03.2024
Bestellung und Lieferung prompt und problemlos - ich mag die Gewürze/bzw. -mischungen sehr, da ich fleischlos esse und es auf gute Würzungen für schmackhaftes Essen ankommt.
VS
Verena S.
Zürich
19.03.2024

Hervorragende Qualität

Die Gewürze von JustSpices sind von hervorragender Qualität. Ich benütze sie nicht nur für mich, sondern habe schon vielfach Gewürze verschenkt. Alle waren begeistert!
Die Produkte überzeugen ja sowieso immer - dieses Mal für ein Geschenk zum Einzug eine Auswahl bestellt, Online-Shop top, Lieferung super - immer wieder gerne
Die Gewürze schmecken prima und kamen gut verpackt und schnell bei uns an. Die Gewürzdosen mit den Blumen und Häschen sind vom Layout am Besten angekommen.
21.03.2024

Hallo ...Bin sehr zufrieden

Hallo ...Bin sehr zufrieden, mit den Geschmacksrichtungen ..Liebe diese Gewürze ...Bin sehr zufrieden ..Lieben Dank Immer wieder gern 😊😊 Liebe Grüße

Super tolle übersichtliche Website

Ich finde es sehr gut, dass man alle Gewürze gut finden kann und dabei bei jedem Gewürz immer Rezepte gibt, die man dann gleich ausprobieren kann. Super!
Meine Freundin hatte mir die Gewürze empfohlen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Das war nicht meine letzte Bestellung. Der Versand sehr schnell.
Monika S.
Krefeld

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin mit den gelieferten Gewürzen (Spargel-Topping, Gulaschgewürz und Frikadellen-Gewürzmix) sehr zufrieden und auch mit der schnellen Lieferung 👍🤗