justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Ich habe nicht die komplette Bestellung bekommen und auf meine Mail wurde nicht mal reagiert
ME
Marco E.
Hannover
03.03.2024

kein König

Der Kunde ist kein König. Wenig info. Auf Anfrage gibt's keine Antworten.
TD
Thomas D.
Bernburg
Zu wenig Inhalt, für den Preis.Geschmacklich hatte ich mehr erwartet.
UB
Ute B.
Essen
Verspricht mehr an Geschmack als es hält. Mich überzeugt es nicht.
14.02.2024
Ich habe keine Ware erhalten, aber mein Geld zurück bekommen
Die Gewürzdosen sind nur zur Hälfte gefüllt!
31.12.2023
Schlechte Kommunikation, keinen Ansprechpartner
16.12.2023

Gewürze gut, aber Werbung an der Haustür?

Das ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber weil der Karton komplett mit eurem Logo zugeklatscht ist konnte ich das nicht geheim halten, als versehentlich meine Freundin die Tür aufgemacht hat. Ich hab schon bestellt, also kein Grund für aufdringliche Werbung direkt an der Haustür. Hat mir das Geschenk versaut.
Leider musste ich das Produkt 3 mal bestellen, da die ersten beiden Bestellungen nicht im System ankamen, obwohl alles funktioniert hat per Paypal. Es kam auch immer das Fenster ‚Vielen Dank für Ihre Bestellung‘ und dann musste ich jedes Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, weil nichts kam.

Gut aber teuer

Die Gewürze sind gut, die Preise sind allerdings nicht transparent und überteuert. Wollte eigentlich gestern bestellen, da war das Gewürzset von 34€ auf 24€ reduziert. Heute ist es von 44€ auf 34€ reduziert. Keine 24h später eine Preissteigerung in der Höhe und dann noch als reduziert markieren.

Keine Rückmeldung

Seit 1 Woche warte ich auf Rückmeldung, warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Trotz mehrfacher Erinnerung, keine Antwort. Gutschrift hab ich kommentarlos erhalten. Ich hätte aber eigentlich gern die Ware.
Hatte einen Advaentskalender bestellt. Leider passten die "Türchen" nicht zu den dahinterliegenden Fächern. Schade, alles ein ziemliches Durcheinander...
Das Angebot war einfach schlecht. Zwei Gewürze und einige kleine Tütchen als Probe ist für knapp 16 Euro zu viel..
Der Gewürz Kalender hat ein kurzes MHD 08.06.24.Das Stand bei der Beschreibung nicht dabei!!!
16.12.2023
Adventskalender völlig überteuert- für so kleine Tütchen!
02.12.2023
26.11.2023
26.03.2023

Das Produkt ist klasse, Service unzufrieden

Das Produkt ist klasse, jedoch hat es am Service gehapert. Bei dem Gewürzset sollte lt. Beschreibung ein Rezeptbuch dabei sein. Dies lag jedoch der Lieferung nicht bei. Auf Nachfrage, ob dies nachgeliefert werden kann, teilte man mir mit, dass dies nicht möglich sei. Stattdessen schickte man mir eine PDF-DATEI mit Rezepten. Da dies ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, hat mir die Datei leider nicht weiterhelfen können. Das Geschenk war somit nicht komplett, was mich sehr verärgert hat. 10 Euro mehr bezahlt, aber weniger dafür bekommen.