justspices.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
justspices.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justspices.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für justspices.de

18.11.2021
Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Kommunikation war nicht sehr gut. Ich habe wochenlang keine Antowort per Mail erhalten, stattdessen immer wieder die Info, dass ich nicht vergessen wurde. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Schade...

13.01.2022
Just Spices Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Alle anzeigen Händlerlogo Just Spices 4,0 (1195) LebensmittelanbieterGeschlossen ÜBERBLICK NEUES PRODUKTE REZENSIONEN FOTOS ÜBER ANRUF ROUTE SPEICHERN WEBSITE Schiessstraße 44A, 40549 Düsseldorf Karte von just spices gmbh Befindet sich in: AREAL BÖHLER Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 0211 97533578 Änderung vorschlagen Inhaber dieses Unternehmens? Jetzt Anspruch erheben ProdukteALLE ANZEIGEN Zimtzucker Zimtzucker 4,99 € Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Pumpkin Pie Spice - Limited E… 5,99 € Kleiner Adventskalender Kleiner Adventskalender 29,99 € Großer Adventskalender Großer Adventskalender 99,99 € Mediterraner Gemüse Allrounder Mediterraner Gemüse Allroun… 3,99 € Pumpkin Pie Spice Pumpkin Pie Spice 5,99 € Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen 28,99 € Mac & Cheese Mac & Cheese 1,29 € Klassisches Nudel Schinken Gratin Klassisches Nudel Schinken Gratin 1,29 € Neu Italian Stullen Spice Neu Italian Stullen Spice 5,99 € Alle anzeigen Kategorien entdecken Gewürzmischung Adventskalender Aus Produktbeiträgen Geschenksets Street ViewMindestens 84 Fotos Foto hinzufügen Fragen und Antworten Community fragen Fragen ansehen (7) Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Stoßzeiten MO DI MI DO FR SA SO 10 Uhr: Normalerweise mäßig besucht Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) "Leckere Gewürze .Besonders klasse finde ich das Salatdressing Bowl😍" "Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keinerlei Probleme." "Weiterempfehlen und bei Problemen gibt's immer eine Lösung." Lila K. - Bearbeiten vor einem Monat Von Just Spices "Wir haben die passende Gewürzmischung für Dein Lieblingsessen! 🍽" Alle anzeigenAndere suchen auch nach BioGewürze.net Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Kian_Spice 5,0 (12) Lebensmittel-Großhändler BestSpice GmbH Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Monheimer Gewürzmanufaktur 5,0 (9) Gewürzgeschäft MOHEM 5,0 (51) Gewürzgeschäft Webergebnisse Gewürzmischung ALLE ANSEHEN Zimtzucker Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Neu Italian Stullen Spice Italienisches Nudelsalat Gewürz Hähnchen Gewürz Alle ansehen Adventskalender Kleiner Adventskalender Großer Adventskalender Aus Produktbeiträgen Mediterraner Gemüse Allrounder Pumpkin Pie Spice Geschenksets Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen IN MINUTES ALLE ANSEHEN Mac & Cheese Klassisches Nudel Schinken Gratin Kokos Kichererbsen Curry Klassische Spaghetti Carbonara Pilzrahm One Pot Pasta Alle ansehen Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) Google-Bewertungen Alle bestellung 278 mail 163 lieferung 128 gewürzmischung 87 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Lila K. Lila K. 9 Rezensionen vor einem Monat 05231 7015901 - Ich Poste hier als erstes die Nummer der Verbracherzentrale NRW und fordere die anderen Kunden auf sich dort ebenfalls zu beschweren. Das bringt was und dieser Laden hat es auch wirklich verdient. Es dauert nur ein paar Minuten und geht glaube ich auch online. Ware wird wochenlang nicht versendet, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe ebenfalls nicht. Aber immer weiter die Werbetrommel rühren obwohl ihr genau wisst, dass die Kunden alle ihre Ware nicht pünktlich erhalten und dann an Nikolaus, Advent, Weihnachten traurig aus der Wäsche gucken. Aber das ist euch ja egal, deswegen beantwortet ihr auch alle netten Kommentare bei Instagram aber die negativen Beschwerden werden einfach weg ignoriert. Mega asozial. Ich erzähle das jedem über euch. Das habt ihr euch so verdient. Ich kenne Leute, die vor einem Momat einen Adventskalender bestellt haben und den immernoch nicht haben. Es ist jetzt der 06.Dezember, es gibt keine Infos wann die Sachen kommen. Ihr nehmt nur das Geld der Leute und kümmert euch einen Dreck um diese Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr damit richtig auf die Nase fallt. Schönes Fest. Denkt an alle, die an diesem Fest wegen euch traurig sein werden. Update nach weiteren 4 Wochen. Nach wie vor hat man sich nicht um unsere Bestellung gekümmert oder sich bei uns zurück gemeldet. Nach wie vor riesen die negativ Bewertungen bei JS ein nach wie vor egal. Diese lächerliche Task force, die ihr gebildet habt ist doch auch die reinste Show gewesen. Wo sind denn die zufriedenen Kunden aus den letzten Monaten? Man sehe sich nur mal die Google und Instagram Bewertungen an. Ich habe sowas noch nie erlebt, sogar der Kundenservice in China (wenn ich etwas von dort bestelle) ist besser als bei euch. Naja jeder ist halt besser als garkein Service, ne.

Bewertungen für justspices.de

Mein Widerruf wurde zu spät bearbeitet und so kam die Sendung einfach bei mir an. Die Rücksende Verwaltung ist katastrophal. Es ging mehrfach niemand an die Kundenhotline. Nicht mal eine automatische Bandansage, nur Musik, die nie endet. Bis man auf der Homepage dann die richtige Adresse und das Vorgehen zur Rücksendung selbst findet, vergehen auch unnötige 10-20 Minuten und zur Krönung durfte ich dann noch die Sendung auf meine Kosten als Paket retournieren, weil dies nicht von Just Spices übernommen wird. Obwohl es nicht mein Verschulden war, das mein Widerruf zu spät bearbeitet wurden, denn ich hatte direkt nach dem Kauf und Bezahlvorgang widerrufen. Geld hab ich bisher immer noch keins zurück.
Habe eine Bestellung aufgegeben, als Geschenk wurde ein Probepaket versprochen. Dieses kam nie bei mir an trotz Reklamation.
05.09.2022
Die Firma und die Produkte sind TOP. Der Logistpartner ist unter jeder Kritik.
Mehr auf kundenwünsche eingehen bezüglich lieferwünsche.
27.08.2022
Leider war die Adventskalenderaktion eine Farce. Sever überlastet, man konnte den Kalender nicht günstig kriegen. Als man ihn dann bestellen konnte, hat er 99€ gekostet, 30€ mehr als es beworben war. Also hat man ihn für 99€ bestellt, wenn man ihn unbedingt wollte - nur um festzustellen, dass es 2 Wochen später eine Aktion gab, wo er nochmal für 80€ zu haben war. So verärgert man seine Kunden. 👎🏼 Auf meine Nachricht via Social Media wurde unzureichend geantwortet.
31.07.2022
Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben, Bestellung kam nach 17 Tagen. Keine Information über verspätete Lieferung, erst auf Nachfrage. Danach folge offizielle Info über Lieferschwierigkeiten mit Bitte auszuweichen auf anderes Produkt. Als ich mich entschieden hatte ein anderes Produkt zu bestellen, erhielt ich die Information, dass mein bestellten Produkt nun doch zugestellt werden kann. Insgesamt eher chaotischer Prozess mit langer Wartezeit.
28.08.2022
Wenn man tagelang ankündigt, dass der Adventskalender an einem bestimmten Tag günstig abgegeben wird, sollte man zumindest ein gewisses Kontingent zu Verfügung haben. Niemand im Internet hat einen zu den genannt günstigen Preisen erhalten.das war mein letztes mal!
29.08.2022
Es dauert unfassbar lange bis es versendet wird. Musste schon zum zweiten Mal mich melden nach einer Woche und das finde ich gar nicht lustig! Zumal 3-5 Tage Versand angegeben wird.
27.08.2022
Leider war es nicht möglich, den Code für das 10 Teilchen kostenlose Probierset hinzuzufügen. Auf eine nachträgliche Mail bekam ich keine Antwort…
03.08.2022
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, auf meine Nachfrage hin habe ich keine Antwort bekommen, und die Gewürzdosen waren überraschend klein.
21.08.2022
Ich Habe mein paketsm 1. August bestellt und kam erst am 19. August Als Geburtstagsgeschenk leider viel zu spät.
21.08.2022
13.08.2022
01.08.2022
11.07.2022
Erste Bestellung mit Rabatt Code wurde nicht geliefert. Bestellbestätigung erhalten, aber keine Versandbestätigung. Eine Nachfrage ergab, dass diese angeblich „ im System hängen geblieben sei“ und nicht mehr bearbeitet wird. Obwohl diese Bestellung in meinem Kundenkonto noch zu sehen ist. Ich bekam einen neuen Gutschein Code. Auch die zweite Bestellung mit Gutschein blieb „im System hängen„. Erst die dritte Bestellung, ohne Gutschein Code, wurde dann bearbeitet. Da kann ich dann gleich bei Amazon bestellen, da bekomme ich die Bestellung zum gleichen Preis am nächsten Tag.
23.07.2022
Zu lange Lieferzeiten und schlechte Verpackung , Sendung kam beschädigt an und ging zurück , warte immer noch auf die zweite Lieferung .
25.07.2022
Ich würde es nett finden wenn ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist ,das man sich beim Kunden meldet , und nicht das der Kunde 4 verschiedene Mails verschicken muss bis man endlich antwort erhält! Abgesehen davon warte ich jetzt wieder seit 4 Tagen auf eine Meldung, wie ich das mit klarna zu verrechnen habe ! Die Produkte sind toll, aber das Service rundherum lässt zu wünschen über
30.07.2022
Lieferung dauerte über 3 Wochen und war dann auch noch unvollständig. Anfragen bleiben unbeantwortet. Auch wird der Rechnungsbetrag bei Klarna nicht angepasst. Sehr schade.