justspices.de

5.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Bestellablauf war nervig.

Bestellablauf war nervig. 1. Bestellung wurde zwar vom System erfasst aber nicht weiter bearbeitet. Hab das mit dem Kundenservice klären müssen und musste dann nochmal bestellen, meine Gutscheine waren da aber schon verfallen. Und hab dann nochmal fast eine Woche auf den Versand gewartet. War als Geschenk gedacht welches dann leider zu spät ankam. Dann hat DHL auch noch das Paket ohne Zustellkarte kommentarlos in die Pakstation gebracht, musste ewig herum telefonieren, aber da kann just spices nix für. Alles in allem keine angenehme Erfahrung. Der Gewürze sind aber toll.
06.08.2023

Gewürze soweit gut, aber Reklamationsbearbeitung sehr schlecht

Gewürze soweit gut, allerdings klumpen manche Würzmischungen, also immer gut durchschütteln. Nicht zufrieden bin icb mit der Reklamationsbearbeitung. Ich hatte eine Box für die Gewürze bestellt. Diese war sehr unordentlich verarbeitet. Die Seitenteile klaffen auseinander. Da Rücksendungen kostenpflichtig sind, habe ich über die Internetseite reklamiert und bis jetzt seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Man muss bis zur Abwicklung auch die Originalverpackung aufbewahren. Das steht nun alles rum. Hier besteht Verbesserungsbedarf!

Ungültige Aktionscode

Hallo liebes Spicesteam Ich bin super zufrieden mit den Gewürzen,aber habe schon öfters Gutscheincodes nicht einlösen können und das finde ich schade. So ging es mir auch mit den Merryspices Gutschein aus den Adventskalender, diese hat kein Mindestbestellwert und war trotzdem nicht einlösbar. Habe dann Kontakt aufgenommen mit den Help-Center, und auch nach mehrere Codes von euch nicht einlösen können. Es wäre sehr schön,wenn mann das Problem mal lösen könnte
JN
Jürgen N.
Freiburg
09.07.2023

Zuviel Salz

Es ist einfach für meine Begriffe zu viel Salz in den Gewürzen. Nachsalzen kann ich selber. Salz ist halt billig und sorgt für Gewicht. Macht das Salz raus, dann kann ich würzen ohne zu versalzen!
23.11.2023
Die Retoure-Bedingungen sind echt nicht gut, man kann keine Retoure online anmelden, die Kosten müssen selber getragen werden (obwohl jeder andere Shop das übernimmt) und man kann sich nicht zu 100% sicher sein dass man das Geld zurück bekommt, außer man zahlt eine Sendungsverfolgung damit man weiß dass es angekommen ist.
20.05.2023

Unverschämter Kundenservice

10 Gewürze gratis waren plötzlich nicht mehr in der Bestellbestätigung, obwohl sie im Warenkorb waren. Antwort vom Kundenservice: ich hätte die Bestätigung prüfen müssen, jetzt ist es zu spät. Schade, war meine erste und letzte Bestellung. Ich hätte gerne mehr Gewürze getestet. Avocado Topping war gut - aber zu teuer.
07.08.2023
Mehr Gutscheine. Ich benötige hin uns wieder einfach mal ein oder zwei Gewürze, bestelle dann aber doch nicht, weil mir die Portokosten zu hoch sind und es auch sehr wenige Rabattaktionen gibt, im Gegensatz zu anderen Shops. Die Kombination eines Rabattes mit portofreiem Versand ca. einmal im Monat wäre super. :-)
KR
Klaus R.
Gladbeck

Beim Umweltbewußtsein ist noch Luft nach oben

Getrennter Versand von Adventskalender, Holzgewürzschachtel und einzelnem Gewürz kostet den Versender mehr (am Ende des Tages bezahlt es der Kunde) und ist für die Umwelt nicht förderlich. Zudem hat es doch deutlich länger gedauert, als erwartet, bis die bestellte Ware endlich eintraf.
26.08.2023
Leider werden viele Gewürze mit groben Salz "aufgefüllt". Klar ist das günstiger, aber es passt nicht immer wirklich in die Mischungen. Gerade, wenn man das Gewürz nicht mit einkocht, sondern drüberstreut, dann beißt man für meinen Geschmack zu oft auf die dicken Salzkörner.
SD
Sabine D.
Grevenbroich
29.07.2023
Dieses Mal leider nicht sehr zufrieden! Das Paket war ziemlich zerstört als dhl es geliefert hat , also zurück damit . Ich bin davon ausgegangen, ich bekomme die Lieferung erneut zugestellt ( ohne das alles kaputt ist ) aber nein ….. leider Geld zurück und das war’s!
EB
Elke B.
Isenbüttel
24.05.2023
Falsche Versprechungen. Erst wurden 10% versprochen und ein gratis Gewürz, beides wurde nicht eingehalten!!! Ich habe den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung eingehalten, das waren insgesamt 7 Gewürze. Demnächst kaufe ich lieber im Supermarkt.
EW
Elke W.
Bayreuth
12.11.2023
Leider wurde das Gewürz wegen dem ich eigentlich bestellt habe mangels Verfügbarkeit kommentarlos einfach nicht geliefert. Man hätte ja wenigstens beim Bestellung prüfen mitteilen können dass der Artikel schon nicht mehr lieferbar ist
13.08.2023
Ich habe den großen Adventskalender bestellt. Es war jedoch nicht möglich ein anderes Kochbuch zu bestellen, obwohl damit geworben wurde. Auf meine anschließende Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
KH
Kristin H.
Pommelsbrunn
30.08.2023

Ein Artikel fehlte

In der Lieferung, die relativ schnell erfolgte, fehlte eine Gewürzmischung, was ich ziemlich nervig fand. Sollte nicht passieren. Nachdem ich es moniert hatte, bekam ich sehr schnell die Dose nachgeliefert.
25.11.2023
Wenn man etwas falsch geliefert bekommt und es schriftlich mitteilt und keine Antwort zurück bekommt. Das find ich nicht in Ordnung. Von den 4 Bestellungen waren 3 in Ordnung.
02.06.2023
Ein Teil der Gewürze sind nur 2 Monate haltbar. So schnell hat niemand seine Gewürze verbraucht. Das ärgert mich und dafür sind sie mit rund 6€ pro Dose viel zu teuer.
30.09.2023
Bestellung vergessen, kann mal passieren, sollte es aber nicht. Vor allem dann nicht, wenn ja eigentlich alles soweit digital ist! Ansonsten ist alles fine!
AH
Anne H.
Kassel
22.04.2023
Bestellung war nicht vollständig und auf der eigenen Website sind die Produkte (inkl Versand) teurer als in anderen Shops, die diese Gewürze im Sortiment haben.
19.06.2023
Bestellung angeblich nicht eingegangen, weil die Zahlungsmethode nicht „durchgelaufen“ ist. Trusted Shops Garantie ist aber komischerweise aktiviert worden.
GS
gudrun s.
neuhofen
29.08.2023
Mag die Produkte echt gerne, habe aber 2x bestellt um 1 Gratis Produkt noch (endlich) zu bekommen UND bekam welche die schon Anfang 2024 ablaufen!:-(