justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

TB
Thomas B.
Schiffdorf

Teebecher nicht empfehlenswert

Nach dem Einfüllen von heißen Tee sind beide Teebecher gesprungen. Erst einer, und dann einige Tage später auch der andere. Ein Ersatz ist leider nicht erhältlich, weil diese derzeit in allen Farben nicht lieferbar sind. Da es kostenlose Dreingaben waren, ist keine Rückabwicklung eines Kaufes möglich. Vorbildlich in dieser Situation das Angebot vom Kundendienst, so viele Punkte gutzuschreiben, dass die Becher bei der nächsten Bestellung mit geordert werden können. Wir können und bis dahin überlegen, ob wir die Becher überhaupt noch haben wollen.
18.02.2024

Gewürze gut aber Shaker als retourware erhalten

Lieferung erfolgte schnell und die Gewürze waren wie gewohnt von guter Qualität. Ich habe noch 2 Shaker dazu bestellt und vermute ich habe gebrauchte retourware erhalten. Die Shaker waren stark zerkratzt, und hatten keine weitere Verpackung. Das hat die Freude an der Bestellung gedämpft und der Kundenservice kann nicht umtauschen. Das bedeutet ich kann nur retournieren und zahle erneut für den Versand. Da der schlechte Zustand der Shaker bereits öfters angesprochen wurde in den Rezensionen bringt es nichts nochmal zu bestellen.
AL
25.02.2024

Die Gewürzmischungen sind toll

Die Gewürzmischungen sind nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken. Natürlich ist es auch hier Geschmackssache, nicht alles findet totalen Anklang in der Küche, aber die meisten Dinge sind klasse.
Als Gewürze hervorragend nur müsste es die Gewürze in größeren Grammgewichten zu bekommen sein. So eine kleine Packung ist schnell verbraucht und dann auch zu teuer.
Angebot ist gut, in letzter Zeit leider ein tolles Produkt aus dem Sortiment genommen daher 1 Stern Abzug sonst gute Qualität zu angemessenen Preis
KL
Karin L.
rasche Lieferung. Qualität sehr gut. Die Gewürze sind mittlerweile ständiger Bestandteil meiner Gerichte
Reibungslose Abwicklung Finde Preis-Leistung zu teuer; Gewürz (Blüten) war durchschnittlich
03.03.2024
Harmonische Gewürzmischungen in guter Qualität
IH
Schnelle Lieferung
KU
Kathrin U.
Limbach-Oberfrohna
Ich liebe eure Gewürze,verschenke auch gern welche. Und ich freu mich auch über ein Gratis bei Mehrbestellung…danke, aber nicht, wenn das Ablaufdatum in Kürze ist. Es ist auch teurer geworden.
CO
11.02.2024
Prompte und korrekte Abwicklung, nur das Päckchen aus Karton wurde in den Regen abgestellt.
03.02.2024
Bin bissle von dem rühreigewürtz enttäuscht schmeckt fast nach nix der rest ist bombe
11.02.2024

Sind alle gewürze gut...hatte schon…

Sind alle gewürze gut...hatte schon viele andere gewürze aber nicht solche guten
Zügige Lieferung, gute Produkte, keinerlei Probleme
HJ
Gewürze sind gut aber etwas zu teuer.
28.01.2024
Die App wieder Gangbar machen! ;-)