justspices.de

5.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Die Gewürze schmecken prima und kamen gut verpackt und schnell bei uns an. Die Gewürzdosen mit den Blumen und Häschen sind vom Layout am Besten angekommen.
21.03.2024

Hallo ...Bin sehr zufrieden

Hallo ...Bin sehr zufrieden, mit den Geschmacksrichtungen ..Liebe diese Gewürze ...Bin sehr zufrieden ..Lieben Dank Immer wieder gern 😊😊 Liebe Grüße

Super tolle übersichtliche Website

Ich finde es sehr gut, dass man alle Gewürze gut finden kann und dabei bei jedem Gewürz immer Rezepte gibt, die man dann gleich ausprobieren kann. Super!
Meine Freundin hatte mir die Gewürze empfohlen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Das war nicht meine letzte Bestellung. Der Versand sehr schnell.
Monika S.
Krefeld

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin mit den gelieferten Gewürzen (Spargel-Topping, Gulaschgewürz und Frikadellen-Gewürzmix) sehr zufrieden und auch mit der schnellen Lieferung 👍🤗
Schon öfters im Shop bestellt. Immer positive Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, ohne Beschädigungen und netter Kundenservice. Immer wieder gern.
MH
Monika H.
Dresden

Alles bestens, gerne wieder!

Produktauswahl übersichtlich und informativ gestaltet, unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu beanstanden.
BW
Bianca W.
Villingen -Schwenningen
24.03.2024
Schneller und sicherer Versand, super netter Kontakt. Unbedenklich weiterzuempfehlen. Produkte in Top-Qualität - und soooo lecker ;-)
Hab auch meinen Sohn damit begeistern können - er kocht seither noch lieber für seine Frau - und ich bin sowieso mehr aus zufrieden
DR
29.03.2024
Einfache Bestellung, ausgefallene Gewürzmischungen, welche nicht im Geschäft zu kaufen sind, Preise ganz okay, schnelle Lieferung
Ihr müsst nichts besser machen. Habe das Ei 3x bestellt und zu Ostern verschenkt. Jeder könnte sich reinlegen. Einfach göttlich
SG
Swen G.
Niedergams
Schneller und einfacher Bestellvorgang , Lieferung ebenso schnell und der abgeschickt der Gewürzmischungen ist sowieso perfekt!
21.03.2024

Immer zufrieden

Hab schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Die Gewürze sind lecker und haben eine gute Qualität. Kaufe immer wieder nach.
Die Gewürze sind sehr lecker und die nehme ich schon sehr lange und verschenke sie auch gerne und alle sind sehr zufrieden
24.03.2024

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Ich liebe diese Gewürze, geschmacklich Top! wäre prima,wenn sie eine "Streufunktion" hätten. Manchmal verklumpen sie auch.
Ich finde die Produkte super toll. Aber im Handel sind die schlecht vertreten. Man bekommt meistens nicht was man sucht.

Lieferung und Ware top

Lieferung so zügig wie immer und die Gewürzmischungen sind nicht nur ein Gaumenschmauß sondern auch eine Augenweide. :-)
Die Gewürze sind super und sind als Geschenk sehr gut angekommen. Auch ihr Kundenservice ist super. Macht weiter so.
Ich finde die sie einfach Mega lecker, und meine Nachbarin hat sie auch gleich bestellt kann ich nur empfehlen 🥰👍
Qualität und Geschmack super, rasche Lieferung und sehr gute Verpackung. Alles kommt so an wie es sein soll. 👍👍👍