justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

24.11.2023
20.10.2023
21.10.2023

Bestellte Ware kam nicht an

Leider ist die bestellte Ware nicht angekommen....meine Versuche herauszufinden, weshalb ich nichts bekommen habe, schlugen fehl. Per Email bekomme ich keine Antwort und telefonisch erreicht man niemanden.
10.10.2023
Die Lieferung kam nie an. Kontakt zu justspices kann über keinen Kanal aufgenommen werden. Keine Rückmeldung.
26.08.2023

Große Adventskalender mit falschen Buch, Austausch nicht möglich.

Großen Adventskalender mit dem Buch Rezepte in 30 Minuten im presale für 79,99 gekauft. Das Buch ausgepackt und festgestellt mir wurde ein falsches beigelegt. Kundenservice meinte ich hätte auch das falsche bestellt. Unter den Bestellungen steht klar das richtige Buch. Direkter Austausch nicht möglich, nur komplett zurücksenden AUF MEINE KOSTEN und Erstattung erhalten. Danke für die Erstattung für 79,99, wenn ich den dann nochmal bestelle muss ich 99,99 bezahlen oder wie, wenn der Kalender nicht mehr im presale Preis ist? Laut meinen Bestellungen hatte ich ja den richtigen bestellt, zumindest steht es in den Bestellungen so! Schade, aber gut bin anderen Service gewohnt.. Wäre auch halb so blöd gelaufen hätte ich das buch jetzt nicht auch schon doppelt dadurch..
SP
17.06.2023
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben, da schon zum 2. Mal das Paket nicht angekommen ist, obwohl ich zu Hause war. Jedes Mal, wenn ich von einer Aktion heraus bestelle kommt das Paket nicht an und bei Neubestellung sind natürlich die Rabatte und Gratis Dosen nicht dabei. Das war im April so und jetzt Ende Mai auch. Ich würde DHL überdenken, die geben das Paket anscheinend nicht weiter. Im Zielland angekommen geht es gleich wieder retour nach Deutschland an den Absender. Keine Ahnung, ob ich da noch bestellen soll, wenn eh keine Pakete zugestellt werden. LG Sonja
10.11.2023
Habe Kalenderbox für Weihnachten bestellt, einen Tag später war alles um 20 € billiger..... habe auf FB wo ich bestellt habe dieses Kundgemacht, keine Reaktion von euch. Habe euer Produkt immer verwendet, werde das nicht mehr machen. Wenn auch dieses mal nix beandwortet wird werde ich diese Sache auch weiterleiten, Freunde ect. ...lg ein bis jetzt treuer Kunde, der bereit war die vorgegebenen Preise zu zahlen
JD
Jörg D.
Frankfurt

Nie wieder ….

Verbraucherfeindliche AGB bzgl. Stornierung, auch nicht wenige Minuten nach Bestellung: „Leider ist eine Stornierung nicht möglich, da Deine würzige Bestellung direkt bearbeitet wird.“ Sowie schlechter Support: Auf Supportanfragen wurde nicht geantwortet. Kann nur von dem Shop abraten.
28.09.2023

Adresse könnte nicht geändert werden.

Ich hatte meine Adresse im Account geändert gehabt und diese würde lediglich als Rechnungsadresse geändert. Lieferadresse war die Alte was erst nach dem bestellen angezeigt wurde. Eine Änderung war dann leider nicht mehr möglich. Schade, dass dies bei Just Spice so kompliziert ist.
25.07.2023
Meine Bestellung wurde zurück geliefert und ich weiss bis heute nicht warum. Es war weder ein Brief/Erinnerung der Post eingeworfen noch kam eine E Mail von just spice. Das einzig gute war, das die Rückzahlung auf mein Konto schnell verlief
20.08.2023
Keine Versandbestätigung, daher nicht planbar, wann Paket kommt! Außerdem kein Zustellversuch - kein Zettel im Briefkasten. Erst auf Nachfrage konnte man in Erfahrung bringen, dass das Paket wieder zu Just Spices zurückgeschickt wurde.
JD
Jörg D.
Frankfurt

Nicht zu empfehlen …

18.04.2023
Intransparenter Umgang mit Aktionen und Gutscheinen. Kunden werden mit Gutscheinen gelockt, die sie dann nicht einlösen oder kombinieren können