justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

10.05.2023

Bauernepperei

Wird auf Kundenfang gegangen ..Bauernnep perei .Es gibt genug andere Gewürzhändler die gute Gewürze verkaufen
14.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Habe 2 mal was bestellt, keine Lieferung erhalten, keine Email erhalten. Werde nicht mehr bestellen.
22.10.2023
Bestellung noch nicht angekommen und auch keine Rückmeldung wann und ob die Bestellung kommt.
27.09.2023
Die Bestellung kam nie an!!!! Auf Nachfrage wurde nicht reagiert bzw. geantwortet!!!!
03.08.2023
Billige Gläser und Aufkleber für teueres Geld als Set verkaufen
25.08.2023
Bestellung aufgegeben und dann ist nichts weiter passiert!
MH
Miranda H.
Saalfelden
31.07.2023
Noch keine Bestellung geliefert worden!
24.09.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen
19.09.2023
Artikel bis heute nicht erhalten!!!
MW
Miro W.
Saarbrücken
08.10.2023

Keine Ware!!!

Ich habe die Ware nie erhalten
18.08.2023
Bis jetzt nichts bekommen.
09.09.2023
Keine Lieferung erhalten
29.07.2023
Bestellung nie erhalten.
18.08.2023
Keine Ware erhalten
29.05.2023
Es wurde ein falches Gewürz geliefert, auf Anfrage erhielt ich keine Rückmeldung von Just Spices.
27.06.2023
Bestellung kam nie an, weil das System einen Fehler hat. Und das Personal ist sehr unfreundlich.
BB
Beate B.
Hannover
04.05.2023

ökologisch völlig daneben

Unabhängig vom Produkt wurde die winzige Dose in einem Karton für eine 100er Packung versandt
23.08.2023

Nicht erhalten

Lieferung nicht angekommen - keine Rückmeldung auf meine Mail - schlechter Kundenservice
HB
Heidi B.
Maintal
18.07.2023
leider habe ich keine Ware erhalten, konnte angeblich nicht zugestellt werden
23.07.2023
Die Ware ist nie angekommen. Es wurde aber der Betrag auch nicht abgebucht.