justspices.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
justspices.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justspices.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für justspices.de

18.11.2021
Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Kommunikation war nicht sehr gut. Ich habe wochenlang keine Antowort per Mail erhalten, stattdessen immer wieder die Info, dass ich nicht vergessen wurde. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Schade...

13.01.2022
Just Spices Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Alle anzeigen Händlerlogo Just Spices 4,0 (1195) LebensmittelanbieterGeschlossen ÜBERBLICK NEUES PRODUKTE REZENSIONEN FOTOS ÜBER ANRUF ROUTE SPEICHERN WEBSITE Schiessstraße 44A, 40549 Düsseldorf Karte von just spices gmbh Befindet sich in: AREAL BÖHLER Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 0211 97533578 Änderung vorschlagen Inhaber dieses Unternehmens? Jetzt Anspruch erheben ProdukteALLE ANZEIGEN Zimtzucker Zimtzucker 4,99 € Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Pumpkin Pie Spice - Limited E… 5,99 € Kleiner Adventskalender Kleiner Adventskalender 29,99 € Großer Adventskalender Großer Adventskalender 99,99 € Mediterraner Gemüse Allrounder Mediterraner Gemüse Allroun… 3,99 € Pumpkin Pie Spice Pumpkin Pie Spice 5,99 € Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen 28,99 € Mac & Cheese Mac & Cheese 1,29 € Klassisches Nudel Schinken Gratin Klassisches Nudel Schinken Gratin 1,29 € Neu Italian Stullen Spice Neu Italian Stullen Spice 5,99 € Alle anzeigen Kategorien entdecken Gewürzmischung Adventskalender Aus Produktbeiträgen Geschenksets Street ViewMindestens 84 Fotos Foto hinzufügen Fragen und Antworten Community fragen Fragen ansehen (7) Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Stoßzeiten MO DI MI DO FR SA SO 10 Uhr: Normalerweise mäßig besucht Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) "Leckere Gewürze .Besonders klasse finde ich das Salatdressing Bowl😍" "Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keinerlei Probleme." "Weiterempfehlen und bei Problemen gibt's immer eine Lösung." Lila K. - Bearbeiten vor einem Monat Von Just Spices "Wir haben die passende Gewürzmischung für Dein Lieblingsessen! 🍽" Alle anzeigenAndere suchen auch nach BioGewürze.net Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Kian_Spice 5,0 (12) Lebensmittel-Großhändler BestSpice GmbH Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Monheimer Gewürzmanufaktur 5,0 (9) Gewürzgeschäft MOHEM 5,0 (51) Gewürzgeschäft Webergebnisse Gewürzmischung ALLE ANSEHEN Zimtzucker Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Neu Italian Stullen Spice Italienisches Nudelsalat Gewürz Hähnchen Gewürz Alle ansehen Adventskalender Kleiner Adventskalender Großer Adventskalender Aus Produktbeiträgen Mediterraner Gemüse Allrounder Pumpkin Pie Spice Geschenksets Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen IN MINUTES ALLE ANSEHEN Mac & Cheese Klassisches Nudel Schinken Gratin Kokos Kichererbsen Curry Klassische Spaghetti Carbonara Pilzrahm One Pot Pasta Alle ansehen Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) Google-Bewertungen Alle bestellung 278 mail 163 lieferung 128 gewürzmischung 87 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Lila K. Lila K. 9 Rezensionen vor einem Monat 05231 7015901 - Ich Poste hier als erstes die Nummer der Verbracherzentrale NRW und fordere die anderen Kunden auf sich dort ebenfalls zu beschweren. Das bringt was und dieser Laden hat es auch wirklich verdient. Es dauert nur ein paar Minuten und geht glaube ich auch online. Ware wird wochenlang nicht versendet, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe ebenfalls nicht. Aber immer weiter die Werbetrommel rühren obwohl ihr genau wisst, dass die Kunden alle ihre Ware nicht pünktlich erhalten und dann an Nikolaus, Advent, Weihnachten traurig aus der Wäsche gucken. Aber das ist euch ja egal, deswegen beantwortet ihr auch alle netten Kommentare bei Instagram aber die negativen Beschwerden werden einfach weg ignoriert. Mega asozial. Ich erzähle das jedem über euch. Das habt ihr euch so verdient. Ich kenne Leute, die vor einem Momat einen Adventskalender bestellt haben und den immernoch nicht haben. Es ist jetzt der 06.Dezember, es gibt keine Infos wann die Sachen kommen. Ihr nehmt nur das Geld der Leute und kümmert euch einen Dreck um diese Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr damit richtig auf die Nase fallt. Schönes Fest. Denkt an alle, die an diesem Fest wegen euch traurig sein werden. Update nach weiteren 4 Wochen. Nach wie vor hat man sich nicht um unsere Bestellung gekümmert oder sich bei uns zurück gemeldet. Nach wie vor riesen die negativ Bewertungen bei JS ein nach wie vor egal. Diese lächerliche Task force, die ihr gebildet habt ist doch auch die reinste Show gewesen. Wo sind denn die zufriedenen Kunden aus den letzten Monaten? Man sehe sich nur mal die Google und Instagram Bewertungen an. Ich habe sowas noch nie erlebt, sogar der Kundenservice in China (wenn ich etwas von dort bestelle) ist besser als bei euch. Naja jeder ist halt besser als garkein Service, ne.

Bewertungen für justspices.de

=)
Internetseite sehr übersichtlich!
Nichts erhalten
Supermarkt, Blitzversand, Zufriedenheit garantiert!
Hat alles super schnell geklappt.
von C. W.
👍
Beste Gewürze
Alles ok
Das was ich bestellt habe kam schnell und unversehrt an!
Finde bisher alles absolut klasse und sehr schöne Gewürze. Ein Vorschlag. Wäre gut das ihr auch gewürzlöffel anbietet.