Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :)
Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich.
Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte.
Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt.
Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback.
Mit besten Grüssen.
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.
Würde hier keine weiteren Gewürze kaufen. Hatte im Kaffee-Gewürz Würmer gefunden, sprich verunreinigte Gewürze beim erstmaligen Öffnen. Die anderen Gewürze waren alle intakt. Dem Kundendienst habe ich Video-und Fotomaterial vom Kaffee-Gewürz zugeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt…
Gewürze mische ich seither selbst, denn die meisten Mischungen sind oft verunreinigt (siehe Meldungen der Lebensmittelwarnung des Bundes)
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Service (!)
ich habe JP bezüglich meines Lieblingsgewürz angeschrieben.
Es scheint, als hätte JP das Gewürz verändert (verschlechtert). Auch optisch ist es anders.
Nach 15 Tagen immer noch keine Antwort (!) … permanente Werbe-Mail‘s können die aber schon versenden (!)
Bewertung melden
Antwort von justspices.de
vor 3 Tagen
Hallo,
leider können wir keine Nachricht von Dir in unserem Postfach finden.
Melde Dich gerne erneut unter kontakt@justspices.de. :)
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Lieferung
Bestellung kam kaputt an, nach Zusenden eine Fotos der kaputten Ware und Mail, nie eine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von justspices.de
vor 3 Tagen
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Deine Bestellung defekt ankam. Schreib uns schnell eine Email an kontakt@justspices.de und wir nehmen uns dem gerne an :)
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht die komplette Bestellung bekommen und auf meine Mail wurde nicht mal reagiert
Habe Bestellung gemacht weil man einen Code für Proben angeboten bekam, dieser wurde bei der Bestellung nicht aktiviert und die Proben die man ausprobieren wollte, waren nicht dabei
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht zugestellt und storniert von der Firma
Ich habe keine Ware erhalten, aber mein Geld zurück bekommen
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die bei Bestellung angesagten Lieferzeiten einhalten.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung wurde nicht versendet. 2. Bestellung fehlerhaft. Das für den Preis geht gar nicht.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein Oaket noch immer nicht erhalten und auch keine Tracking Nummer
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, keinen Ansprechpartner
Bewertung melden
24.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Gewürzdosen sind nur zur Hälfte gefüllt!
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab schon geschrieben!
Betrug!
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nie ein Paket erhalten
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen nicht ausgeführt
2 Bestellungen aufgegeben - beide leider nicht ausgeführt: "Beide Bestellungen sind leider nicht in unserem System gelandet, da Deine Zahlungen nicht abgeschlossen wurden. Sie werden nicht weiter bearbeitet, auch wenn sie Dir in Deinem Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt werden. Leider kann ich Deine Bestellung nicht manuell übertragen und bearbeiten."
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.