justspices.de

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

KN
Karin N.
Hilchenbach
28.09.2023

MHD viel zu kurz

Wenn ich Gewürze kaufe, dann sollte das MHD schon über 8 Wochen liegen. Dem KD war es auch irgendwie nicht wirklich wichtig. Somit habe ich meine komplette Bestellung zurück geschickt und werde bei justspices nicht mehr kaufen. Das Konto kann gelöscht werden. Danke
16.08.2023
Bestellung wurde sofort bezahlt und Bestellbestätigung blieb aus. Auch auf mehrmaligen Kontakt über Facebook und die Kontaktfunktion keine Reaktion. Erst als per Mail Beschwerde eingereicht wurde mit Fristsetzung wurde reagiert und die Bestellung verschickt.
AR
Alex R.
Adendorf
05.11.2023
Habe den Adventskalender für 99euro gekauft danach, Senken sie drastisch ihre Preise (auf 79)und auf Rückfrage, ob man bei der weiteren Bestellung vielleicht einen kleinen Bonus bekommt ist keiner zuständig und kann keiner etwas entscheiden

Keine Rückmeldung

Seit 1 Woche warte ich auf Rückmeldung, warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Trotz mehrfacher Erinnerung, keine Antwort. Gutschrift hab ich kommentarlos erhalten. Ich hätte aber eigentlich gern die Ware.
21.06.2023
Die Gewürze sind sehr gut, allerdings Sterne Abzug für das mickrige Probepaket, dass angeblich fast 13 Euro Wert haben soll. Finde ich nicht gerechtfertigt. Daher nie wieder Sovendus Gutschein einlösen.
04.10.2023

Adventskalender werden nicht gleich geöffnet

Es ärgert mich, dass ich immer um Bewertungen gebeten werde, obwohl mein Adventskalender erst ab dem 01.12 geöffnet wird. Meine Vorfreude ist mega, aber die Mail drücken meine Stimmung etwas.
21.05.2023
Einige Gewürze sind ganz kurz vor dem Ablaufdatum. Das sind unangenehme Überraschungen, vor allem, weil ich die Gewürze gern verschenken wollte. Aber das wäre zu peinlich gewesen.
OE
Oliver E.
Schwanau
21.04.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und uns zugeschickt. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert und auf unsere diesbezügliche Mail hat sich bis heute niemand gemeldet!!
Hatte einen Advaentskalender bestellt. Leider passten die "Türchen" nicht zu den dahinterliegenden Fächern. Schade, alles ein ziemliches Durcheinander...
24.07.2023

MHD in 4 Monaten - geht nicht!

Die Lieferung (im April) kam schnell. Leider war eines der Gewürze nur noch 4 Monate haltbar. Auf meine Mail an Just Spice wurde nicht reagiert.
26.07.2023
Gelockt hat man mich mit den gratis Gewürze, daraufhin habe ich bestellt doch die gratis Gewürze habe ich nicht bekommen.Echt traurig
Das Angebot war einfach schlecht. Zwei Gewürze und einige kleine Tütchen als Probe ist für knapp 16 Euro zu viel..
Der Gewürz Kalender hat ein kurzes MHD 08.06.24.Das Stand bei der Beschreibung nicht dabei!!!
14.05.2023
Leere Dose, Probleme bei der Meldung, wurde immer wieder weitergeleitet,bzw. nichts gehört.
21.05.2023
Einige der zum Normalpreis gekauften Gewürze sind kurz vor Ablauf des MHD. Schade!
29.07.2023
Die gratis Gewürze wurden trotz mehrfacher Reklamation nicht geliefert.
20.04.2023
Leider kein schöner Karton dabei, obwohl damit geworben wurde
16.12.2023
Adventskalender völlig überteuert- für so kleine Tütchen!
03.06.2023
Keine Rechnung erhalten