justspices.de

5.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

JD
Jörg D.
Frankfurt

Nie wieder ….

Verbraucherfeindliche AGB bzgl. Stornierung, auch nicht wenige Minuten nach Bestellung: „Leider ist eine Stornierung nicht möglich, da Deine würzige Bestellung direkt bearbeitet wird.“ Sowie schlechter Support: Auf Supportanfragen wurde nicht geantwortet. Kann nur von dem Shop abraten.
28.09.2023

Adresse könnte nicht geändert werden.

Ich hatte meine Adresse im Account geändert gehabt und diese würde lediglich als Rechnungsadresse geändert. Lieferadresse war die Alte was erst nach dem bestellen angezeigt wurde. Eine Änderung war dann leider nicht mehr möglich. Schade, dass dies bei Just Spice so kompliziert ist.
25.07.2023
Meine Bestellung wurde zurück geliefert und ich weiss bis heute nicht warum. Es war weder ein Brief/Erinnerung der Post eingeworfen noch kam eine E Mail von just spice. Das einzig gute war, das die Rückzahlung auf mein Konto schnell verlief
20.08.2023
Keine Versandbestätigung, daher nicht planbar, wann Paket kommt! Außerdem kein Zustellversuch - kein Zettel im Briefkasten. Erst auf Nachfrage konnte man in Erfahrung bringen, dass das Paket wieder zu Just Spices zurückgeschickt wurde.
JN
Jürgen N.
Freiburg
09.07.2023

Zuviel Salz

Es ist einfach für meine Begriffe zu viel Salz in den Gewürzen. Nachsalzen kann ich selber. Salz ist halt billig und sorgt für Gewicht. Macht das Salz raus, dann kann ich würzen ohne zu versalzen!
JD
Jörg D.
Frankfurt

Nicht zu empfehlen …

FH
Frank H.
Freiburg
25.09.2023
Leider sehr schlechte Qualität der bestellten Ware. So zum dem Preis leider nicht akzeptabel und auch leider nicht zu empfehlen.
24.10.2023
Meine Bestellung wurde leider nicht bearbeitet. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Insofern eigentlich keinen Stern.
24.08.2023
Ware am 7.8. bestellt, noch immer nicht erhalten. Nach nachfragen keine Antwort erhalten. Telefonisch nicht erreichbar.
27.07.2023
Meine Bestellung wurde nicht nicht ausgelöst. Ich habe nur die Bestätigung von Trusted Shops erhalten. Mehr nicht.
01.08.2023
Wenn im Angebot steht... "kleine Holzbox: 8 Gewürze" Erwarte ich auch, diese 8 Gewürze in dieser Holzbox!
KH
Kristin H.
Pommelsbrunn
15.05.2023

Teils sehr kurzes MHD!

Zwei der bestellten Gewürzmischungen haben ein sehr kurzes MHD; eines um Dezember und das andere sogar im August (im Mai kam das Paket an). Das ist - insbesondere angesichts der hohen Preise - wirklich nicht in Ordnung. Auf die Rückmeldung per Mail an Just Spices kam keinerlei Reaktion, geschweige denn Ersatz für die Gewürzmischungen mit dem kurzen MHD. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...

Bestellungen nicht ausgeführt

2 Bestellungen aufgegeben - beide leider nicht ausgeführt: "Beide Bestellungen sind leider nicht in unserem System gelandet, da Deine Zahlungen nicht abgeschlossen wurden. Sie werden nicht weiter bearbeitet, auch wenn sie Dir in Deinem Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt werden. Leider kann ich Deine Bestellung nicht manuell übertragen und bearbeiten."
31.10.2023

Kommunikation nicht optimal

Die Kommunikation ist bei meiner letzten Bestellung unbefriedigend gewesen. Nach der Bestellung bekam ich keine Bestellbestätigung. Nach etwa 14 Tagen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, das man sich kümmern würde. Einige Tage später wurde die Bestellung unerwartet, da nicht angekündigt, geliefert. Bei früheren Bestellungen klappte alles prima!
19.04.2023
Habe zweimal versucht, mit einem Code versandkostenfrei zu bestellen. Habe nur einmal die Antwort bekommen, ich solle meinen Cash löschen. Das hat nicht geklappt. Habe nochmals reklamiert. Keine Antwort mehr. Meine letzte Bestellung habe ich nur online getätigt, weil ich die Gewürze bei Edeka nicht bekommen habe. War damals wirklich enttäuscht.
AB
Andrea B.
Feldkirch

Bis heute keine Ware erhalten!

Am 17.11. bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Wenn es auch ein Fehler des Paketdienstleisters ist wird man m.M. als Kunde im Regen stehen gelassen. Ich hätte die Ware dringend als Geschenk benötigt. Auf die Anfrage einer möglichen zwischenzeitlichen Nachlieferung meiner Bestellung wurde gar nicht eingegangen. Schade!
23.11.2023
Die Retoure-Bedingungen sind echt nicht gut, man kann keine Retoure online anmelden, die Kosten müssen selber getragen werden (obwohl jeder andere Shop das übernimmt) und man kann sich nicht zu 100% sicher sein dass man das Geld zurück bekommt, außer man zahlt eine Sendungsverfolgung damit man weiß dass es angekommen ist.
16.12.2023

Gewürze gut, aber Werbung an der Haustür?

Das ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber weil der Karton komplett mit eurem Logo zugeklatscht ist konnte ich das nicht geheim halten, als versehentlich meine Freundin die Tür aufgemacht hat. Ich hab schon bestellt, also kein Grund für aufdringliche Werbung direkt an der Haustür. Hat mir das Geschenk versaut.
20.05.2023

Unverschämter Kundenservice

10 Gewürze gratis waren plötzlich nicht mehr in der Bestellbestätigung, obwohl sie im Warenkorb waren. Antwort vom Kundenservice: ich hätte die Bestätigung prüfen müssen, jetzt ist es zu spät. Schade, war meine erste und letzte Bestellung. Ich hätte gerne mehr Gewürze getestet. Avocado Topping war gut - aber zu teuer.
07.08.2023
Mehr Gutscheine. Ich benötige hin uns wieder einfach mal ein oder zwei Gewürze, bestelle dann aber doch nicht, weil mir die Portokosten zu hoch sind und es auch sehr wenige Rabattaktionen gibt, im Gegensatz zu anderen Shops. Die Kombination eines Rabattes mit portofreiem Versand ca. einmal im Monat wäre super. :-)