justspices.de

5.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Gut aber teuer

Die Gewürze sind gut, die Preise sind allerdings nicht transparent und überteuert. Wollte eigentlich gestern bestellen, da war das Gewürzset von 34€ auf 24€ reduziert. Heute ist es von 44€ auf 34€ reduziert. Keine 24h später eine Preissteigerung in der Höhe und dann noch als reduziert markieren.
sehr schlechter online shop und sehr schlechter kundenservice. anfragen werden nicht einmal genau gelesen, sondern mit standard emails - die mit der anfrage nichts zu tun haben - beantwortet ... schade, denn es wären wahrscheinlich tolle produkte, wenn man diese denn auch bekommen würde ...
KR
Klaus R.
Gladbeck

Beim Umweltbewußtsein ist noch Luft nach oben

Getrennter Versand von Adventskalender, Holzgewürzschachtel und einzelnem Gewürz kostet den Versender mehr (am Ende des Tages bezahlt es der Kunde) und ist für die Umwelt nicht förderlich. Zudem hat es doch deutlich länger gedauert, als erwartet, bis die bestellte Ware endlich eintraf.
25.10.2023
Ware ging zum Lieferanten zurück mir wurden keine Gründe mitgeteilt Geld wurde zurück überwiesen das geschah war erst auf meine Nachfrage nehme mal an es gab einen Transportschaden sollte wenn Bedarf neu bestellen habe ich aber nicht getan da mir der Gutschein verloren gegangen ist
26.08.2023
Leider werden viele Gewürze mit groben Salz "aufgefüllt". Klar ist das günstiger, aber es passt nicht immer wirklich in die Mischungen. Gerade, wenn man das Gewürz nicht mit einkocht, sondern drüberstreut, dann beißt man für meinen Geschmack zu oft auf die dicken Salzkörner.
SD
Sabine D.
Grevenbroich
29.07.2023
Dieses Mal leider nicht sehr zufrieden! Das Paket war ziemlich zerstört als dhl es geliefert hat , also zurück damit . Ich bin davon ausgegangen, ich bekomme die Lieferung erneut zugestellt ( ohne das alles kaputt ist ) aber nein ….. leider Geld zurück und das war’s!
KN
Karin N.
Hilchenbach
28.09.2023

MHD viel zu kurz

Wenn ich Gewürze kaufe, dann sollte das MHD schon über 8 Wochen liegen. Dem KD war es auch irgendwie nicht wirklich wichtig. Somit habe ich meine komplette Bestellung zurück geschickt und werde bei justspices nicht mehr kaufen. Das Konto kann gelöscht werden. Danke
22.11.2023

Keine Bestätigung dafür Preiserhöhung

2x keine Bestellbestätigung bekommen (von etrusted kam aber bei beiden Malen die Nachricht) und bei der 2. Bestellung auch vom Kundenservice keine Antwort mehr bekommen und plötzlich war der Preis um 20 Euro gestiegen. Sorry aber das erweckt den Eindruck von Scam.
16.08.2023
Bestellung wurde sofort bezahlt und Bestellbestätigung blieb aus. Auch auf mehrmaligen Kontakt über Facebook und die Kontaktfunktion keine Reaktion. Erst als per Mail Beschwerde eingereicht wurde mit Fristsetzung wurde reagiert und die Bestellung verschickt.
EB
Elke B.
Isenbüttel
24.05.2023
Falsche Versprechungen. Erst wurden 10% versprochen und ein gratis Gewürz, beides wurde nicht eingehalten!!! Ich habe den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung eingehalten, das waren insgesamt 7 Gewürze. Demnächst kaufe ich lieber im Supermarkt.
19.11.2023
Habe Meine Paket nie erhalten, nach 1 Woche kamm von Klarna ein Stornierung demnach fragte ich direkt nach bei Just Spice angeblich konnte mein Paket nicht zugestellt werden,darauf hin müsste ich wohl neu bestellen,neu versenden würde wohl nicht gehen.

Shopsystem führt Bestellung nicht aus

Meine Bestellung wurde wegen eines Fehlers im Shopsystem nicht ausgeführt. Ich musste selbst den Support kontaktieren, um das herauszufinden. Letztlich sollte ich die Bestellung neu (!) aufgeben - Rabatte waren dann natürlich futsch. Danke für nichts ...
SB
Susanne B.
Biberstein

Bestellung nie erhalten

Der Betrag meiner Bestellung wurde ohne Mitteilung an mich auf meine Kreditkarte zurückgebucht. Keine Ahnung, warum. Die Bestellung ist nie eingetroffen. Es wäre ein Geschenk gewesen, ich musste dann kurzerhand ein anderes Geschenk organisieren :-(
AR
Alex R.
Adendorf
05.11.2023
Habe den Adventskalender für 99euro gekauft danach, Senken sie drastisch ihre Preise (auf 79)und auf Rückfrage, ob man bei der weiteren Bestellung vielleicht einen kleinen Bonus bekommt ist keiner zuständig und kann keiner etwas entscheiden
28.06.2023
Bis heute habe ich meine Gewürze nicht erhalten und kann anhand der trackingnummer meine Bestellung nicht verfolgen Wein ir gesagt wird,dasdiese Nummer nicht existiert.Nach mehrmaliger Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten!!!!
16.06.2023

Nie etwas angekommen…

Leider ist meine Bestellung bisher nicht angekommen und eine Bestätigung für diese blieb leider auch aus! Die Gewürze sind super, ich bin seit Jahren Kundin, aber dieses mal gerade bei der 20% Aktion gong irgendwie etwas schief! Schade…
EW
Elke W.
Bayreuth
12.11.2023
Leider wurde das Gewürz wegen dem ich eigentlich bestellt habe mangels Verfügbarkeit kommentarlos einfach nicht geliefert. Man hätte ja wenigstens beim Bestellung prüfen mitteilen können dass der Artikel schon nicht mehr lieferbar ist

Adventskalender nicht innert nützlicher Frist geliefert.

Adventskalender am 10. November bestellt und bis heute (29. November) nicht erhalten. Schade. Es wurde jetzt zwar eine neue Lieferung in die Wege geleitet, jedoch wird diese wohl kaum bis zum Adventsbeginn eintreffen.

Keine Rückmeldung

Seit 1 Woche warte ich auf Rückmeldung, warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Trotz mehrfacher Erinnerung, keine Antwort. Gutschrift hab ich kommentarlos erhalten. Ich hätte aber eigentlich gern die Ware.
BF
Babett F.
Rötha OT Oelzschau
19.07.2023
Bestellung ist wiederholt nicht angekommen, Rückerstattung erfolgte zwar, aber relativ spät! Hab eben erneut bestellt, mal sehen... Wenn wieder nichts ankommt, dann versuch ich es nicht wieder - Kunden verloren!