cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Qualität und Preis passen zu 100%. Super Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, sehr schnelle Lieferung, wirklich alles wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und kann die Tasche ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Antwort von cotton-art.de
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten einen Gratis-Gestaltungsservice sowie einen Musterservice an. Es ist verständlich, dass Sie sich von Qualität, Beschaffenheit und Passform der Artikel überzeugen möchten, bevor Sie eine Veredelung in Auftrag geben. Jedoch muss die Musterbestellung vorab bezahlt werden. Senden Sie uns die Muster nach der Anprobe und Begutachtung in einwandfreiem Zustand zurück, erhalten Sie auch Ihr Geld zurück.
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Falsche Farbe geliefert zweiter Teil der Bestellung lässt auf sich warten...
Antwort von cotton-art.de
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Lage kommt es zur Verzögerungen in der Lieferzeit. Wie wir bereits mitgeteilt haben, sollte die Nachbestellung in der nächsten KW (36) bei Ihnen ankommen. Sollte sich die Lieferzeit noch verzögern, werden wir Sie darüber stets informieren. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und bitten um Ihr Verständnis.