cotton-art.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2016
cotton-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Coole Caps, wollte diese eigentlich mit einem Logo besticken lassen aber irgendwie hat die Auswahl nicht funktioniert, so dass ich dies jetzt vor Ort machen lasse.

06.05.2023
Der Verkäufer hat mich nicht benachrichtigt, dass und wann die Ware verschickt wurde. Daher hatte ich nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Woche nach Versand die Auskunft vom Kundenservice, dass das Paket schon seit 6 Tagen im Paketshop liegt. Der Paketzusteller war nachweislich nie bei uns und hat auch keine Nachricht hinterlassen.
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau

Bewertungen für cotton-art.de

27.01.2024

Mangelhafte Avisierung/ Lieferung

bestellt am 13.Januar 2024, am 27.Januar fehlt eine einfache Avisierung betreff. Lieferstatus.
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
06.05.2023

Schlechter Kundenservice

05.07.2023
sehr schade das die Musterbestellung mit 25% Abzug bei nicht Auftrag läuft.
02.11.2023
Bestellung nicht erhalten und Zugangs Daten für WebSite gehen nicht mehr.
24.08.2023
Ware bis heute nicht angekommen
23.05.2023

Bisher keine Ware erhalten…!

Bisher keine Ware erhalten…!
16.04.2023