cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

: 599Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cotton-art.de

77 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

599 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr
Leider war die Farbe vergriffen, aber es wurden Alternativen angeboten. Lieferung kam pünktlich an. Kundenservice war gut in Kontakt - ich hatte Sorge, dass die Ware nicht rechtzeitig kommt zum Kindergeburtstag. Ware ist top!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für cotton-art.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(2)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten einen Gratis-Gestaltungsservice sowie einen Musterservice an. Es ist verständlich, dass Sie sich von Qualität, Beschaffenheit und Passform der Artikel überzeugen möchten, bevor Sie eine Veredelung in Auftrag geben. Jedoch muss die Musterbestellung vorab bezahlt werden. Senden Sie uns die Muster nach der Anprobe und Begutachtung in einwandfreiem Zustand zurück, erhalten Sie auch Ihr Geld zurück.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
vor 1 Monat
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Falsche Farbe geliefert zweiter Teil der Bestellung lässt auf sich warten...
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Lage kommt es zur Verzögerungen in der Lieferzeit. Wie wir bereits mitgeteilt haben, sollte die Nachbestellung in der nächsten KW (36) bei Ihnen ankommen. Sollte sich die Lieferzeit noch verzögern, werden wir Sie darüber stets informieren. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Warte immer noch auf meine Jacke🤷🏼‍♂️
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie länger als geplant gewartet haben. Nach Zahlungseingang haben wir Ihre Jacke umgehend auf den Versandweg gebracht. Die Sendung wurde am 15.02.2022 von Ihnen, vom Paketshop abgeholt worden.