cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cotton-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Coole Caps, wollte diese eigentlich mit einem Logo besticken lassen aber irgendwie hat die Auswahl nicht funktioniert, so dass ich dies jetzt vor Ort machen lasse.

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer hat mich nicht benachrichtigt, dass und wann die Ware verschickt wurde. Daher hatte ich nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Woche nach Versand die Auskunft vom Kundenservice, dass das Paket schon seit 6 Tagen im Paketshop liegt. Der Paketzusteller war nachweislich nie bei uns und hat auch keine Nachricht hinterlassen.
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cotton-art.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(4)
Zurücksetzen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Avisierung/ Lieferung

bestellt am 13.Januar 2024, am 27.Januar fehlt eine einfache Avisierung betreff. Lieferstatus.
Bewertung melden
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Der Verkäufer hat mich nicht benachrichtigt, dass und wann die Ware verschickt wurde. Daher hatte ich nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Woche nach Versand die Auskunft vom Kundenservice, dass das Paket schon seit 6 Tagen im Paketshop liegt. Der Paketzusteller war nachweislich nie bei uns und hat auch keine Nachricht hinterlassen.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schade das die Musterbestellung mit 25% Abzug bei nicht Auftrag läuft.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten und Zugangs Daten für WebSite gehen nicht mehr.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten…!

Bisher keine Ware erhalten…!
Bewertung melden
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden