cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
cotton-art.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cotton-art.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für cotton-art.de

Qualität und Preis passen zu 100%. Super Verarbeitung, Farbe wie abgebildet, sehr schnelle Lieferung, wirklich alles wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und kann die Tasche ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Leider gestaltet sich das individualisieren von Klamotten etwas schwierig. Eigentbeteiligungen und Vorleistungen für den Kunden. Das hin und hergebuche fand ich ein bisschen mangelhaft. Ist doch klar, dass man bei individuellen Kleidungsstücken sich ein Muster erstmal zusenden muss bevor es ein paar dutzend mal bedruckt wird. Aber jeder wie er mag.

Bewertungen für cotton-art.de

Angebot, Web-Auftritt und Qualität sind gut. Rücknahme-Kriterien sind nicht gut.
Erste Lieferung ist schief gegangen, danach super. Die Ware ist Top und der Service und die Beratung, in Person Herr Schneider, war wirklich sehr gut.
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Bitte teilen Sie Ihre guten Erfahrungen mit cotton ART auch weiterhin und besuchen uns gern bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
Längere Lieferzeit aber heute am 3.1.22 angekommen.
Antwort von cotton-art.de
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern überzeugen wir Sie auch weiterhin von unserer hochwertigen Arbeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder Showroom begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART
schnell, gut und günstig!
Guten Tag, vielen Dank für die Sterne. Viele Grüße, Ihr Team von cotton ART