benz-sport.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2018
benz-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Ware kam früher als online angekündigt. Es gab zwar keine Information zwischendurch und 3 Wochen schienen recht lang, aber es gab auch keinen Grund nachzufragen. Die Informationen im Kundenkonto waren leider nicht auf dem neuesten Stand, habe also durch DPD von der Lieferung erfahren. Es ist aber alles vollständig und heil angekommen.

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe mehrere Stoppuhren für unsere Schule bestellt. Es handelte sich also um kleine Artikel und nur eine Art von Stoppuhren (keine anderen Artikel). Im Online-Shop wurden die Stoppuhren als "im Lager vorrätig" beschrieben und die Lieferzeit mit 3-7 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich beim Kundenservice wegen der Lieferung nachgefragt, die mich vertrösteten. Die Ware wurde letztendlich nach über 14 Tagen zugestellt.
FR
Felix R.
Goslar

Bewertungen für benz-sport.de

Klimmzugstange: zu spät geliefert und dann stimmen die Masse nicht.

Am 13.01.2024 wurde für meinen Sohn ein Klimmzugstange bestellt, wichtig waren ein passende Größe um diese an einer Empore zu montieren, sowie ein kurze Lieferzeit. Leider stimmt die Größenangabe nicht (statt 15 cm hat die Stange eine Höhe von 18cm) und daher steht diese über, weiterhing hat sich der Shop über eine Woche zeit gelassen den Versand auch nur zu starten, so das in Summe über 10 Tage vergingen bis diese endlich da war (die genannten Zeit auf beim Artikel versprachen 3- max 7 Tage). Diese Fakten wurden dem Kundendienst mitgeteilt, aber auch hier hat man offenbar alle Zeit der Welt; bis heute keine Rückmeldung.
SH
Sigrun H.
Leverkusen
Die 2 Bälle wurden als Schwebebälle beschrieben und die Eigenschaften der Bälle seien besonders gut für Kinder....das Ganze für über 48 Euro! Bekommen habe ich 2 stinknormale Wasserbälle und wenn ich die Materialkosten mal schätzen darf, liegen diese vielleicht bei 1Euro. Danke für nichts!!!! Nie wieder!!!!
16.02.2024
mir wurde beschädigte ware geschickt. ist es wirklich so schwer die ware vor dem versand zu prüfen.
17.12.2023
Noch keine Ware erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 7.12.2023 bestätigt wurde. Was für ein Paketzusteller?
ET
Erika T.
Salzgitter
Leider haben wir bis heute nichts bekommen. Also kann ich auch nicht bewerten.
16.12.2023
Ware noch nicht geliefert!
SF
Sascha F.
Königswinter
04.06.2023

Irreführende Produktbeschreibung um Kunden zu täuschen, Rücksendung verweigert

Ich bestellte bei Benz Sport einen Neopren Football, die Artikelbezeichnung hierfür auf der Internetseite lautet: BENZ Neopren Football Artikel-Nr.: 15201, der gelieferte Artikel war aus Kunstleder. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich von Benz Sport nun folgende Antwort: Der Einkaufsleiter hat mir soeben folgende Meldung gegeben: "... Das Untermaterial ist aus Neopren und wird mit einer Beschichtung versehen." Somit kann das Produkt also nicht als Neopren Ball angeboten werden wie ich finde und für meine Zwecke ist es aus Kunstleder unbrauchbar. Ich möchte das Produkt nun also zurückgeben, dies ginge aber nur auuf meine Kosten obwohl der Fehler definitiv nicht bei mir lag. Die Firma Benz Sport zeigt sich unnachsichtig und die Kommunikation läuft sehr schleppend. Ich werde das Produkt nun also auf eigene Kosten zurücksenden und hier nicht mehr bestellen, dies rate ich auch jedem anderen.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege aus unserem Vertriebsinnendienst hat mit Ihnen diesen Fall einvernehmlich und in Ihrem Sinne lösen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses ggfs. bestätigen, um den zunächst negativen Eindruck, den wir hinterlassen haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
13.09.2023
Der Artikel wurde am 03.09. bestellt und per PayPal bezahlt und ist bis heute (13.09.) noch nicht eingetroffen bzw. wurde offenbar noch nicht versandt (?). Auf jeden Fall kam keine Mail als Versandbestätigung. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben. Der Artikel sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 09.09. sein, der Geburtstag ist nun seit 5 Tagen vorbei
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Sie haben in unserem Hause eine Bestellung ausgelöst, die als Geburtsgeschenk gedacht war. An dieser Stelle möchten wir dem Geburtskind nachträglich zum Geburtstag gratulieren und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nunmehr versendet wurde, Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
28.08.2023
Wie ist eine Bestellung zu bewerten, wenn diese seit vier Tagen noch nicht eingetroffen ist! Bei der Bestellung war der letzte Donnerstag versprochen. Ein Bestätigung der Lieferung mit Angabe des Liefertermins erfolgte auch nicht. Eine Bewertung ist daher nicht möglich!
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Sie haben in unserem Hause eine Bestellung ausgelöst, die bis dato noch nicht an Sie ausgeliefert wurde. Leider haben Sie einen Artikel bestellt, der nicht auf Lager ist, so dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Dieses bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
19.06.2023
Ich habe Ende Mai 2023 was bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf MEINE telefonische Nachfrage, kam die Antwort: Es kommt bald?!?!
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde heute durch unsere Logistik zum Versand gebracht, so dass Sie Ihre Bestellung in den nächsten zwei Werktagen erhalten sollten. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung Freude haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
03.08.2023

Falsch produziertes Produkt

Gymnastikmatte entsprach nicht dem bestellten Produkt und den Photos im Katalog und Internet. Rutschige Längsrillen anstatt quer und einfach gestanzte Löcher anstatt Ösen.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung zur Darstellung in unserem Katalog haben wir aufgenommen und an unser Produktmanagement zur Prüfung und Behebung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Kundin gewinnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
12.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch noch keinen Liefertermin.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. In Ihrem Fall ist die Zustellung nach ca. 14 Tagen ab Bestelldatum erfolgt. Dieses bitten wir zu entschuldigen, da wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
16.08.2023

Bisher nichts erhalten.

Bisher nichts erhalten, nur eine Bestellungsbestätigung…
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung, die wir an dieser Stelle jedoch nicht nachvollziehen können. Gemäß unserer Auftragsbestätigung bedingt Ihre Bestellung eine Zahlung per Vorauskasse. Da wir bis dato noch keinen Zahlungseingang Ihrerseits in unserem Hause verzeichnen konnten, ist kein Versand erfolgt. Sobald wir einen Zahlungseingang festgestellt haben, wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport