Ware kam früher als online angekündigt. Es gab zwar keine Information zwischendurch und 3 Wochen schienen recht lang, aber es gab auch keinen Grund nachzufragen. Die Informationen im Kundenkonto waren leider nicht auf dem neuesten Stand, habe also durch DPD von der Lieferung erfahren. Es ist aber alles vollständig und heil angekommen.
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe mehrere Stoppuhren für unsere Schule bestellt. Es handelte sich also um kleine Artikel und nur eine Art von Stoppuhren (keine anderen Artikel). Im Online-Shop wurden die Stoppuhren als "im Lager vorrätig" beschrieben und die Lieferzeit mit 3-7 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich beim Kundenservice wegen der Lieferung nachgefragt, die mich vertrösteten. Die Ware wurde letztendlich nach über 14 Tagen zugestellt.
Es wird alles einzeln geliefert. Verpackung ist in Ordnung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit 4-5!
Ich habe 3x telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer versucht, zu einem Produkt eine Information zu erhalten und habe, obwohl ich Ihrem Anrufbeantworter jedes Mal die Problematik erläutert und um einen Rückruf gebeten habe, keinerlei Reaktion, keine Antwort erhalten.
(Zeitraum 3 1/2 Wochen)
Macht sich nicht soooo gut und hat mich doch etwas angepisst.
Als ich das Produkt, auf gut Glück, dann doch online bestellte und hierbei meinen Unmut über das Thema Kundenfreundlichkeit bei Benz äußerte, kam am folgenden Tag prompt ein Anruf. Dann ging es erfreulich schnell.
Mit dem Produkt bin ich nun nur bedingt zufrieden. Die Gründe dafür habe ich bereits schriftlich dargelegt, allerdings (mal wieder) noch keinerlei Antwort erhalten, was mich abermals etwas anpisst.
Andreas Eber
Betriebsleiter
DAV Kletteranlagen Betriebs-gGmbH
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Eber,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre kritische Bewertung.
Ihren Anmerkungen können wir entnehmen, dass Sie zum einen mit unserer Kommunikation und zum anderen mit dem Produkt an sich hadern.
Gerne möchten wir mit Ihnen diesbezüglich in den Dialog treten und würden uns freuen, wenn Sie ggfs. Kontakt zu unserem Innendienstleiter aufnehmen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.