benz-sport.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2018
benz-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Ware kam früher als online angekündigt. Es gab zwar keine Information zwischendurch und 3 Wochen schienen recht lang, aber es gab auch keinen Grund nachzufragen. Die Informationen im Kundenkonto waren leider nicht auf dem neuesten Stand, habe also durch DPD von der Lieferung erfahren. Es ist aber alles vollständig und heil angekommen.

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe mehrere Stoppuhren für unsere Schule bestellt. Es handelte sich also um kleine Artikel und nur eine Art von Stoppuhren (keine anderen Artikel). Im Online-Shop wurden die Stoppuhren als "im Lager vorrätig" beschrieben und die Lieferzeit mit 3-7 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich beim Kundenservice wegen der Lieferung nachgefragt, die mich vertrösteten. Die Ware wurde letztendlich nach über 14 Tagen zugestellt.
FR

Werner H.
Stuttgart
21.03.2024

Sehr gut!

Das Warten hat sich gelohnt. Das ist der Unterschied zu "Amazon" oder dem "freundlichen" Chinese...! Die Matten machen einen sehr guten Eindruck, Haptik, Optik tadellos.
MD
Alles ok, Ware ok, schnelle Lieferung
Hohe Qualität. Leider wurde dem Lieferanten nicht ausgerichtet, wo genau die Anlieferung hin muss, sonst alles bestens.
19.03.2024

Sehr schnell und unkompliziert

Die Bestellung war einfach. Mehrer Zahlungsmöglichkeiten. Ware war in kürzester Zeit da. Was will man mehr?
Tolle Kaufabwicklung, tolle Lieferung, vielen Dank!
SE
Sabine E.
Dornstetten
Gute Qualität, schnelle und vollständige Lieferung
ET
ede t.
nümbrecht
Preiswert und schnell
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Preis ebenfalls in Ordnung.
Markus K.
Weingarten
20.03.2024
Schnelle Abwicklung, fairer Preis, gute Qualität.
HS
Hendrik S.
Friedrichshafen
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Super freundlicher Kundendienst!
BA
Bernd A.
Epfendorf
21.01.2024
Tolle Geräte in robuster Verarbeitung - ideal für unsere "Turnhallen-Rocker" :-) Gut für den Vereinsgeldbeutel, dass man die Bestellung auch kostenfrei selbst in Winnenden abholen kann.
Fantastischer Online-Shop mit erstklassigem Kunden Service! Bei Benz Sport habe ich nicht nur genau das gefunden, was ich suchte, sondern wurde auch durch den schnellen Versand, und die problemlose Abwicklung beeindruckt. Die Produktqualität ist hervorragend und die Preise sind unschlagbar. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis – ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
IB
16.02.2024

Top emofehlenswert

Schnell, gut verpackt, Ware super. Alles top!