Schuhding.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2021
Schuhding.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Tolle idee.insbesondere für ältere und „faule“schnürsenkel binden ade.als anregung wäre da die farbenangabe bzw farbunterschiede in darstellung und ech

10.04.2023
Bei den Schuhbändeln liegt keine Beschreibung bei, wie der Verschluss angebracht werden. Da muss man leider von alleine draufkommen. Schade!
BS
Birgit S.
Offenburg

Bewertungen für Schuhding.de

Ich habe bei Schuhding ein paar Schnursenkel ohne Binden Set bestellt. Das Material ist sehr gut und Installation auch sehr einfach.
Antwort von Schuhding.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Schnürsenkeln ohne Binden Set! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials und der einfachen Installation zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die sowohl praktisch als auch hochwertig sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Schuhding, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin beliefern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Schuhding-Team
WL
Werner L.
Goldbach
Von der Bestellung bis Lieferung alles in Ordnung, Gerne wieder.
Antwort von Schuhding.de
Hallo und vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Schuhding
Schnelle Ausführung. Top Produkte.
Antwort von Schuhding.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Ausführung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Top-Produkte zu liefern und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Schuhding
SM
Stefan M.
Masburg
06.01.2024
Antwort von Schuhding.de
Hallo und vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Jede positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Schuhding
18.04.2023
20.04.2023
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank :)
FS
Frank S.
Chemnitz
02.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt, weil sehr schneller Versand und Top Ware - alles in allem sehr empfehlenswert…
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unserem Online-Shop. Das gesamte Team von Schuhding möchte Ihnen seinen herzlichen Dank aussprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der erstklassigen Ware zufrieden sind. Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Es ist unser gemeinsames Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Schuhding-Teams und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kunden zu haben :)
AP
Annett P.
Sachsen
28.03.2023
Lieferung war schnell und knapp verpackt, also wenig Abfall. Qualität vom Fühlen her fand ich auch ok.
11.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
21.07.2023

Schnelle Lieferung per Briefpost

Die Lieferung erfolgte nach der Bestellung ohne Verzögerung schnell und einfach in den Briefkasten. Habe das Unternehmen bereits weiter empfohlen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung per Briefpost zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf bei uns so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Das Schuhding-Team
KS
05.10.2023
Schnürsenkel und Hülsen sind von guter Qualität und sehr praktisch vor allem, wenn man sich nicht mehr gut bücken kann. Sehen schick aus.
06.10.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schnürsenkel und Hülsen nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu bieten, die den Alltag erleichtern. Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße, Ihr Team von Schuhding
TS
Tanja S.
Waldsassen
19.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles was man braucht, ist im Paket dabei. Einfache Handhabung. Erklärung mit Bildern ist verständlich.
28.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Handhabung unserer Produkte zufrieden sind. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Produkt! Beste Grüße Ihr Schuhding-Team
BS
11.07.2023

Absolut zu empfehlen

Es war von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!👍 Gerne jederzeit wieder.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung vollkommen zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Produkte und unseren Service empfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von Schuhding
14.04.2023
Die Artikel wurden super schnell geliefert, sind sehr praktisch und sehen toll am Schuh aus.
16.04.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung :)
02.04.2023
14.05.2023

Gute Erfahrung

Prompte Lieferung in beschriebenener Qualität
20.05.2023
Herzlichen Dank auch für Dein Kommentar :)
30.04.2023
Transparenter Bestellmodus, zügige Bearbeitung
03.05.2023
Vielen lieben Dank auch für dein Kommentar :)
31.10.2023
Tolles Angebot, diese elastischen Schuhbänder. Ich benutze viele von ihnen in allen Schnürschuhen.
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne-Bewertung und Ihrem lobenden Kommentar! Es ist wunderbar zu hören, dass unsere elastischen Schuhbänder einen festen Platz in Ihren Schnürschuhen gefunden haben und Ihnen so gut gefallen. Wir sind stets bemüht, Produkte anzubieten, die sowohl praktisch als auch stilvoll sind, und es freut uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Angebot. Viele Grüße Ihr Team von Schuhding
29.06.2023
Top Produkte zu gutem Preis und schneller Lieferzeit. Bin absolut zufrieden. Danke
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Im Namen des gesamten Teams von Schuhding möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren elastischen Schnürsenkeln zufrieden sind. Bei Schuhding ist es unser gemeinsames Ziel, hochwertige Produkte zu guten Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferzeit zu gewährleisten. Ihr Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder auf Schuhding begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anette und das gesamte Team von Schuhding
AR
Anna R. R.
Herxheim
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere schnelle Lieferung! Wir hoffen, dass Sie von der Qualität unserer Produkte ebenso begeistert sein werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung :) Mit freundlichen Grüßen, Sarah und das gesamte Schuhding-Team
ML
Margarete L.
Pfaffenhofen a.d. Ilm
28.10.2023

Sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung Gute Ware, wie beschrieben - nie wieder was anderes!
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Es ist super zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Geschwindigkeit der Lieferung so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Beste Grüße Ihr Schuhding-Team
07.05.2023
Ware wie bestellt, gute Qualität, schnelle Lieferung, alles prima
08.05.2023
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)