ATLETICA- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
ATLETICA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe mir bei Atletica ein R7 Power Rack gekauft und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich durchaus skeptisch, da dieser Shop noch nicht so viele Bewertungen hat. Diese sind aber durchweg sehr positiv. Nach längerer Recherche im Internet und Vergleich der diversen Anbieter und dazugehörigen Power Racks habe ich mich für das R7 von Atletica entschieden. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem auch die sehr gute Qualität. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Besonders positiv möchte ich auch den sehr guten Service hervorheben. Bereits vor der Bestellung wurden Anfragen sehr schnell, freundlich und geduldig beantwortet. Um bei der Speditionslieferung auch kein Risiko einzugehen, wurden alle Einzelteile sehr gut verpackt, so dass wirklich fast nichts passieren kann.

31.03.2023
Pro: Die Qualität ist sehr gut. Der Kundenservice antwortet per Mail sehr schnell und ist höflich. Also nichts auszusetzen. Contra: Trotz auf der Website stehende Lieferdatum wurde bis zu diesem Datum nichts geliefert. Keine Verand- Email oder Verzögerungs- Email gesendet. Dann habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Erst dann habe ich erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Lieferung um nochmals ca 2 Wochen aufgeschoben wurde. Dazu habe ich Aluminium-Hantelverschlüsse gekauft und habe gummierte Plastikverschlüsse erhalten... schade. Fazit: Qualität ist sehr gut. Preis- Leistungs Verhältnis ist gut. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Bzw. Habe bereits wieder etwas bestellt. Aber man muss sich bei manchen Artikeln auf Laaange Lieferzeiten einlassen.

Bewertungen für ATLETICA

MH
Marko H.
Sangerhausen

Herausragender Service

Ich habe den Power Tower bei Atletica bestellt. Leider kamen die Standfüße hierfür beschädigt bei mir an. Nach einer kurzen Mail an den Kundenservice meldete sich dieser umgehend bei mir und bot verschiedene Lösungsansätze an (Ersatz, Reparatur oder Rücksendung). Ich entschied mich für die Zusendung neuer Standfüße. Auch hier wurde wieder sehr schnell gehandelt und mir ein Link für die Paketverfolgung zugesandt. Nach kurzer Wartezeit kamen die fabrikneuen Standfüße bei mir an, womit ich den Power Tower nun aufbauen konnte. Ich bin wirklich beeindruckt wie freundlich, unkompliziert und professionell meine Mängelrüge von Atletica abgewickelt wurde. Hut ab für diesen Service. Und ganz nebenbei, das erworbene Produkt macht auch einen hochwertigen Eindruck! Vielen Dank an das Team von Atletica!
06.01.2024
Super Produkte und top Beratung und Kundenservice. Die Mitarbeiter im Brandstore in Mainz haben mich kompetent und freundlich bei der Produktwahl begleitet. Der Kundenservice hat meine Sonderwünsche bei der Lieferung sehr schnell geklärt und umgesetzt. Die Bestellung ist innerhalb von wenigen Tagen geliefert worden. Überrascht war ich von der personalisierte Trainingsberatung. Weiter so! Ich kaufe gern wieder bei euch ein.

Erst keine Rechnung danach keine…

Nachdem es bei der Kaufabwicklung etwas Probleme gab (es ist Januar und jeder will neue Trainings- Geräte) können wir den Shop einfach nur empfehlen. Hier kümmert sich sogar noch der Chef selber wenn mal etwas einmal nicht reibungslos läuft. Wir werden sicher wieder hier neues Equipment für den Verein kaufen.
Produkte kamen pünktlich und waren qualitativ top
AM
Andreas M.
Blaufelden
Für mich war die Länge der Plyo Box entscheidend. Top Verarbeitung und Qualität.