ATLETICA- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
ATLETICA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe mir bei Atletica ein R7 Power Rack gekauft und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich durchaus skeptisch, da dieser Shop noch nicht so viele Bewertungen hat. Diese sind aber durchweg sehr positiv. Nach längerer Recherche im Internet und Vergleich der diversen Anbieter und dazugehörigen Power Racks habe ich mich für das R7 von Atletica entschieden. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem auch die sehr gute Qualität. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Besonders positiv möchte ich auch den sehr guten Service hervorheben. Bereits vor der Bestellung wurden Anfragen sehr schnell, freundlich und geduldig beantwortet. Um bei der Speditionslieferung auch kein Risiko einzugehen, wurden alle Einzelteile sehr gut verpackt, so dass wirklich fast nichts passieren kann.

Die Aufbauanleitung ist wegen der viel zu kleinen Abbildungen nicht besonders hilfreich! Das geht sicher besser! Das Gerät ist leider nach kurzer Nutzung schon ausgefallen (kein Strom).
RA
Rainer A.
Munster

Bewertungen für ATLETICA

Top Equipment das hält was es verspricht!!
20.01.2024
Der Kundenservice ist einfach ein Traum.
Top Produkte und Service
04.01.2024
01.09.2023

Power Rack R7

14.07.2023
Ich habe mein Gerät noch nicht bekommen. Der Service ist freundlich und meldet sich regelmäßig. Wegen einer etwas längere Lieferzeit habe ich ein kleines Geschenk als Entschädigung bekommen.
04.10.2023

Keine Ware, obwohl lieferbar und bezahlt

Tolle, wertige Produkte und kundenorientierte Kommunikation. Hier wird der Kunde wertgeschätzt, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank dafür!
10.11.2023

Klimmzugstange

Stabile Konstruktion durch massives Material und durchdachtes Kräftedreieck. Sehr gut verarbeitet. Vielfältige Griffkombinationen.
PS
30.09.2023

1A - super zufrieden

Moin. Ich habe das R7 mit Multipresse und etwas Zubehör gekauft und bin wirklich begeistert. Da ich das Gerät in unserem homegym unter das Garagentor stellen musste, ist es die 2m Variante geworden. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut und der Aufbau war einfach. Für den Zusammenbau der Multipresse braucht man einen sehr großen Innensechskant Schlüssel, den hat bestimmt nicht jeder und es wäre eine Verbesserung, wenn dieser dabei wäre. Ich bin rundum zufrieden und kann die Marke / das Gerät definitiv weiterempfehlen. Gruß Patrick
21.07.2023
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung und freundlicher hilfsbereiter Kundenservice. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein...
TT
Thomas T.
Bad Pyrmont
30.09.2023

Artikel Beschreibung besser überprüfen

Das Gerät ist sehr Robust mit seinen 50x50x3mm Stärke. Die Höhe ist ideal für große Leute die Schlaufen hacken befinden sich auf einer Höhe von ca 1,95 m die Gesamthöhe des Gerätes von 2,20 m top. Die Montage ist gut zu händeln mit 2 Personen. Anleitung ist etwas schwierig zu sehen wo was hin kommt also gut drauf achten und lieber 3 mal hin schauen. Vg Tobie
21.11.2023

100% Service & Qualität

Ich habe mir mein Home Gym mit Atletica-Produkten eingerichtet. Innerhalb kürzester Zeit bin ich vom Kunden zum Fan gerworden. Bei diesem Kundenservice fühlt man sich Top aufgehoben. Die Qualität und das Design ist das ansprechendste in der Branche, und das bei fairen Preisen. Weiter so Atletica!
Manfred B.
Lüneburg
12.05.2023

Sehr schönes Laufband

Das gelieferte Laufband macht einen sehr guten Eindruck und entspricht voll der Beschreibung. Der Aufbau war unproblematisch. Der erste Funktionstest zeigte keine Probleme. Die Kommunikation mit der Firma ATLETIKA war sehr nett. Einzig die Lieferzeit von 8 Tagen hätte etwas kürzer sein können.