ATLETICA- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
ATLETICA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe mir bei Atletica ein R7 Power Rack gekauft und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich durchaus skeptisch, da dieser Shop noch nicht so viele Bewertungen hat. Diese sind aber durchweg sehr positiv. Nach längerer Recherche im Internet und Vergleich der diversen Anbieter und dazugehörigen Power Racks habe ich mich für das R7 von Atletica entschieden. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem auch die sehr gute Qualität. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Besonders positiv möchte ich auch den sehr guten Service hervorheben. Bereits vor der Bestellung wurden Anfragen sehr schnell, freundlich und geduldig beantwortet. Um bei der Speditionslieferung auch kein Risiko einzugehen, wurden alle Einzelteile sehr gut verpackt, so dass wirklich fast nichts passieren kann.

Die Aufbauanleitung ist wegen der viel zu kleinen Abbildungen nicht besonders hilfreich! Das geht sicher besser! Das Gerät ist leider nach kurzer Nutzung schon ausgefallen (kein Strom).
RA
Rainer A.
Munster

Bewertungen für ATLETICA

24.11.2023

5 Sterne Home Gym

Wir waren heute in eurem Store in Mainz. Die Beratung von Daniel war top und haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns sehr über unser neues Atletica Home Gym! Beste Grüße aus Pforzheim Sven & Fabi 😁🙌🏽
04.07.2023
Bodenschutzmatten MaxProtect super Qualität und Preis. Es waren trotzdem einige Matten von den 20 m2 umzutauschen (kann schließlich vorkommen), Kundenservice und Umtausch waren unkompliziert und schnell. Jederzeit gerne wieder.
11.10.2023
Die Kommunikation mit Athletica war hervorragend. Alles direkt schnell und gut geliefert. Bei Fragen schnelle Antworten bekommen. Die Qualität der X-Prime , die ich bestellt habe, ist auch sehr gut. War auch gut aufzubauen.
06.07.2023
Die Fitnessprodukte von Atletica sind von hoher Qualität wie im Fitnessstudio, aber zu einem erschwinglichen Preis. Hatte ein paar Fragen, die vom Kundenservice schnell beantwortet wurden. Ich empfehle diese Firma jedem!
05.06.2023

Super Service

Neben den hochwertigen Produkten bietet ATLETICA zusätzlich einen Super Service. Schnell und zeitnah wurde auf unser Anliegen reagiert und Kundenorientiert gehandelt. Danke an das tolle ATLETICA -Team.
Wie einfach alles online ging und nachher rufe ich gleich an da ich Rollstuhlfahrer bin damit ich es auch optimal nutzen kann! Die „Mike‘s-World in-Motion“-Handbike Weltumrundung wartet!
Ich bin einfach vom Service und von den Produkten begeistert. Ich bin selber Leiter eines Kundendienstes. Diese Firma hat mich extrem beeindruckt. Herzlichen Dank ☺️
20.04.2023
schneller Versand, allerdings war die Anlieferung durch die Spedition grenzwertig Guter Kundensupport, gute Qualität, Aufbauanleitung mit viel Verbesserungspotential
16.05.2023
Schnelle Lieferung toller Service Nur die Schweißnähte könnten noch ein wenig besser werden. Sie werden halten, sehen aber sehr stellenweise sehr leihenhaft aus.
Antwort von ATLETICA
16.05.2023
Hi Andreas, danke erstmal für das Feedback. Wir nutzen Schweißroboter für die langen Schweißnähte. Bei den kurzen müssen wir (handelsüblich) manuell und punktuell schweißen. Manchmal zieht der Mitarbeiter in der Produktion eine Schweißnaht doppelt, um die Gesamtbelastung nicht zu reduzieren. Das Aussehen der Schweißnaht kann dabei gelegentlich (vor allem bei den ganz kleinen Stellen) etwas dicker vorkommen.
27.05.2023

Kurzhanteln hexagonal

Ich habe mehrere Kurzhanteln gekauft. Die Hanteln sind gut, sauber verarbeitet und vor Allem riecht die Gummierung kaum. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
SH
Sven H.
Güstrow

Sehr gute Ware, freundlicher Service

Die Kommunikation ist schnell und sehr freundlich. Auf meine Anmerkungen wurden sehr kulant reagiert. Die Ware ist qualitativ hochwertig.
10.12.2023
Die Produkte haben meine Erwartung übertroffen. Solide gebaute Produkte und das merkt man in die Stabilität beim Training.
Kundensupport ist eine 1+ auf meine beiden Anfragen habe ich innerhalb einer Stunde jeweils eine Rückantwort bekommen
19.11.2023
Das Gerät welches ich gekauft habe ist super aber die Zustellung bzw die Spedition war eine Katastrophe
12.07.2023
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Hantelscheiben erfüllen meine Erwartungen in vollem Umfang.
Ω´
ΩPi ´.
Kaufbeuren
+ gute Qualität, bin sehr zufrieden + bei kleineren Produkten wäre z.B. DHL als Lieferant wünschenswert
Habe mein ganzes Equipment von ATLETICA, Top Qualität . Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
AT
Achim T.
St. Leon-Rot
10.06.2023
Top Service , Kundenservice hilft einem. Die Pakete waren gut Verpackt. Super Rack. Gerne wieder
17.09.2023
Alles perfekt gepasst. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und ein vernünftiger Preis!!!
Mirko K.
Oranienburg