ATLETICA- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
ATLETICA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe mir bei Atletica ein R7 Power Rack gekauft und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich durchaus skeptisch, da dieser Shop noch nicht so viele Bewertungen hat. Diese sind aber durchweg sehr positiv. Nach längerer Recherche im Internet und Vergleich der diversen Anbieter und dazugehörigen Power Racks habe ich mich für das R7 von Atletica entschieden. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem auch die sehr gute Qualität. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen. Besonders positiv möchte ich auch den sehr guten Service hervorheben. Bereits vor der Bestellung wurden Anfragen sehr schnell, freundlich und geduldig beantwortet. Um bei der Speditionslieferung auch kein Risiko einzugehen, wurden alle Einzelteile sehr gut verpackt, so dass wirklich fast nichts passieren kann.

Die Aufbauanleitung ist wegen der viel zu kleinen Abbildungen nicht besonders hilfreich! Das geht sicher besser! Das Gerät ist leider nach kurzer Nutzung schon ausgefallen (kein Strom).
RA
Rainer A.
Munster

Bewertungen für ATLETICA

Erfahrungen sehr gut, nur geringfügige Einwände, die ausschließlich die Informationsbereitstellung auf der Webseite betreffen. So ist es mir nicht möglich, alle Details zur aufgegebenen Bestellung abzurufen, und es ist auch ein wenig irritierend, dass manche Hinweise in Englisch abgefasst sind. Warum nicht alles verständlich in Deutsch vorzufinden ist, erschließt sich mir leider nicht so ganz.

Tolle Hanteln

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Tolle Hanteln. Überhaupt keine Geruchsentwicklung, guter Gripp und keine Ölrückstände. Jetzt fehlt noch ein kleiner, erschwinglicher Ständer im Sortiment.
09.04.2024
Der Versand dauert leider recht lange..
PK
Peter K.
14.01.2024
TT
Thomas T.
Bad Pyrmont
30.09.2023

Artikel Beschreibung besser überprüfen

Das Gerät ist sehr Robust mit seinen 50x50x3mm Stärke. Die Höhe ist ideal für große Leute die Schlaufen hacken befinden sich auf einer Höhe von ca 1,95 m die Gesamthöhe des Gerätes von 2,20 m top. Die Montage ist gut zu händeln mit 2 Personen. Anleitung ist etwas schwierig zu sehen wo was hin kommt also gut drauf achten und lieber 3 mal hin schauen. Vg Tobie
RA
Rainer A.
Munster
10.10.2023
Sehr wertiges und solide wirkendes Gerät. Die Bauanleitung ist sehr dürftig, die Abbildungen viel zu schwer leserlich, ein Zusammenbau durch lediglich eine Person ist praktisch unmöglich. Das Gerät funktioniert einwandfrei und erscheint in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu stehen.
16.05.2023
Schnelle Lieferung toller Service Nur die Schweißnähte könnten noch ein wenig besser werden. Sie werden halten, sehen aber sehr stellenweise sehr leihenhaft aus.
Antwort von ATLETICA
16.05.2023
Hi Andreas, danke erstmal für das Feedback. Wir nutzen Schweißroboter für die langen Schweißnähte. Bei den kurzen müssen wir (handelsüblich) manuell und punktuell schweißen. Manchmal zieht der Mitarbeiter in der Produktion eine Schweißnaht doppelt, um die Gesamtbelastung nicht zu reduzieren. Das Aussehen der Schweißnaht kann dabei gelegentlich (vor allem bei den ganz kleinen Stellen) etwas dicker vorkommen.
13.07.2023