metasport.de- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
metasport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und die Abwicklung problemlos. Die Artikel wurden sehr schnell verschickt und sind ausreichend gut verpackt sowie unbeschädigt angekommen. Sehr gerne wieder.
TW

07.06.2023
Ich bekomme Bauch und Rückenschmerzen davon. Würde es am liebsten zurückschicken und mein Geld wieder haben wollen. Vg Lena Wall

Bewertungen für metasport.de

Lesley N.
Augsburg
09.03.2024

Einfach spitze.

Tolle Sortiment, preis Verhältnis gut, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen, alles super !!!
Absolute Blitzlieferung? Schneller geht’s nicht.
SD
Sabrina D.
Darmstadt

Zuverlässig und top 👍

Zuverlässig und alles, so wie es sein soll!
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Top!
03.03.2024
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung - rundum Zufrieden
TJ
Thomas J.
DORTMUND
18.03.2024
Meine Erfahrung mit Metasport ist eigentlich sehr gut, allerdings diesmal nicht mit dem bestellten Produkt: Inkospor Active Pro 80 in Vanille und Erdbeer. Es ist einfach nur ungenießbar und bei angegebener Dosierung breiig zusätzlich schmeckt es auch noch sehr pappig. Meine nächste Bestellung wird wohl wieder MyProtein Impact Whey sein.
Antwort von metasport.de
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass das Pulver Ihnen nicht zusagt. Leider sind wir in diesem Fall, da dies nicht die Marke Metasport ist, lediglich der Händler - nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf die Produktion. Ihre Kritik haben wir dennoch gerne weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

36 Getränkeflaschen

Ware sollte am 07.03.24 durch Hermes ausgeliefert werden. Obwohl wir zuhause waren keine Lieferung. Bis 19 Uhr umsonst gewartet.
Antwort von metasport.de
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Hermes gab. Selbstverständlich wurde der Fall auch im Nachhinein bei Hermes reklamiert um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kaufabwicklung

Ich kann nur eine positive Bewertung geben. Heute gekauft, übermorgen da. Super. Auch die Ware (Togu Senso Ball) ist von hoher Qualität. Kann ich nur empfehlen. Gern wieder
04.02.2024

Sehr zu empfehlen

Die Website ist übersichtlich und beinhaltet eine gute Beschreibung der Produkte. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden. TOP Preise und schneller Versand.

BSN Syntha-6 Edge, 1780 g

Eine große Dose mit Protein hat ziemlich schnell zugestellt. Ich bin ganz zufrieden. Alles in Ordnung war und ich bedanke ich mich dafür.
PB
Peter B.
Osthofen
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Über Funktion kann ich noch nichts sagen,da noch nicht ausprobiert.
Himalaya Liv.52, 100 Tabletten bestellt und alles schnell erhalten, gerne wieder
Michaela K.
Barsinghausen