metasport.de- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
metasport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und die Abwicklung problemlos. Die Artikel wurden sehr schnell verschickt und sind ausreichend gut verpackt sowie unbeschädigt angekommen. Sehr gerne wieder.
TW

07.06.2023
Ich bekomme Bauch und Rückenschmerzen davon. Würde es am liebsten zurückschicken und mein Geld wieder haben wollen. Vg Lena Wall

Bewertungen für metasport.de

Gut gefallen: Schnelle Benachrichtigung und Lieferung Weniger gut gefallen: Der Rechnungsbetrag wurde schon vor der Lieferung abgebucht.

Zufrieden

Liferung war schnell alles gut, viele produkt in lager nur bischen höhere preis gegen andere geschäfte
GB
Günther M.
Augsburg
Schelle Lieferung
19.11.2023
Die Bestellung war komplikationslos und einfach. Blender Bottle rausgesucht in verschiedenen Farben, zack fertig. Lieferung kam über GLS. Karton war unbeschädigt. Das einzige aber, was ich hätte, das nächste Mal einen Karton kleiner. In meinen hätten 4mal so viele Blender Bottles gepasst. Deswegen nur 4 Sterne. Ich bestelle aber wieder, denn die Farben sind der Hammer
HE
Hans Georg E.
Fewnsterbach
02.11.2023
Schnelle Lieferung (trotz Teillieferung). DHL gibt, gab mir bzw. meinem Nachbar die Pakete in die Hand. Nur Hermes, diese Pfei..., legen das Paket vor die Tür, läuten und verschwinden ehe ich die Tür öffnen kann!
23.04.2023
Die Lieferung war reibungslos und schnell! Das Produkt leider ein Reinfall… ungenießbar für mich 😐 Viel zu süß und der Geschmack so unsagbar chemisch… kriege ich nicht runter. Schade.
HW
Harry W.