SportPlus- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2021
SportPlus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Beim großen Ständerfuß unter der Magnetbremse sind für die 4 Befestigungsschrauben die Gewinde im Träger mangelhaft, ist eine innenliegende Gewindeplatte nötig, daß das Gewinde besser trägt und sich die Schrauben nicht mehr überdrehen können (habe zusätzliche Muttern verschraubt,Bild 1). Der mittlere Ständer steht beim Einstecken des Arretierbolzens ca. 2 cm in der Luft, ist die Fertigungsqualität nicht gut genug. Die Transportrollen könnten auf der Rollfläche mit Gummiringen bestückt sein um Laminatböden vor Kratzern zu schützen (habe nach dem eindrehen einer Nut an den Rollen Gummiringe aufgesetzt, Bild 2). Die Fußpedale sind meines Erachtens etwas zu hoch angebracht. An einigen Stellen des Trägerprofiles sind Dellen zu erkennen (Bild 3). Statt eines 6'er und eines noch benötigten 5'er Inbusschlüssels waren 2x 6'er Schlüssel dabei (Bild 4) Alles andere ist soweit gut durchdacht und verarbeitet, läuft alles sehr ruhig beim Betreiben des Rudergerätes, Produktionsnummer Bild 5. Ich hoffe sehr, das es für die gezeigten Tip's einen Gutschein noch nachträglich gibt, schon mal vielen Dank dafür !! :-))

26.11.2023
Der Shop ist super aufgeräumt und das was man sucht findet man schnell. Bezahlung über Apple Pay super einfach und schnell. Lieferung 📦 kam über GLS hat auch funktioniert und war angemessen verpackt. Jetzt leider noch zwei negative Punkte. Den Preis für ein Ersatzrad vom Rollsitz finde ich dermaßen überzogen. Ja mag sein, SonderTeil usw. Aber das ist ein Punkt den ich persönlich nicht gut finde. Zweite Punkt: auf den Bildern ist das Rad schwarz…gekommen ist es in transparent. Stört der Funktion nicht, sollte man aber erwähnen. Alles in allem bin ich sehr dankbar das es die Möglichkeit gibt gewisse Ersatzteile zu beziehen, das Preislich auszunutzen finde ich grenzwertig.

Bewertungen für SportPlus

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen