SportPlus- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2021
SportPlus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Beim großen Ständerfuß unter der Magnetbremse sind für die 4 Befestigungsschrauben die Gewinde im Träger mangelhaft, ist eine innenliegende Gewindeplatte nötig, daß das Gewinde besser trägt und sich die Schrauben nicht mehr überdrehen können (habe zusätzliche Muttern verschraubt,Bild 1). Der mittlere Ständer steht beim Einstecken des Arretierbolzens ca. 2 cm in der Luft, ist die Fertigungsqualität nicht gut genug. Die Transportrollen könnten auf der Rollfläche mit Gummiringen bestückt sein um Laminatböden vor Kratzern zu schützen (habe nach dem eindrehen einer Nut an den Rollen Gummiringe aufgesetzt, Bild 2). Die Fußpedale sind meines Erachtens etwas zu hoch angebracht. An einigen Stellen des Trägerprofiles sind Dellen zu erkennen (Bild 3). Statt eines 6'er und eines noch benötigten 5'er Inbusschlüssels waren 2x 6'er Schlüssel dabei (Bild 4) Alles andere ist soweit gut durchdacht und verarbeitet, läuft alles sehr ruhig beim Betreiben des Rudergerätes, Produktionsnummer Bild 5. Ich hoffe sehr, das es für die gezeigten Tip's einen Gutschein noch nachträglich gibt, schon mal vielen Dank dafür !! :-))

26.11.2023
Der Shop ist super aufgeräumt und das was man sucht findet man schnell. Bezahlung über Apple Pay super einfach und schnell. Lieferung 📦 kam über GLS hat auch funktioniert und war angemessen verpackt. Jetzt leider noch zwei negative Punkte. Den Preis für ein Ersatzrad vom Rollsitz finde ich dermaßen überzogen. Ja mag sein, SonderTeil usw. Aber das ist ein Punkt den ich persönlich nicht gut finde. Zweite Punkt: auf den Bildern ist das Rad schwarz…gekommen ist es in transparent. Stört der Funktion nicht, sollte man aber erwähnen. Alles in allem bin ich sehr dankbar das es die Möglichkeit gibt gewisse Ersatzteile zu beziehen, das Preislich auszunutzen finde ich grenzwertig.

Bewertungen für SportPlus

Lange Laufzeit von Bestellung bis Auslieferung 8 Tage
17.02.2024
Das gerät wurde gar nicht geliefert nur die matte
RL
04.01.2024
Habe mir über Amazon ein Rudererät gekauft.Habe dann Probleme mit der Pulsanzeige bekommen/Ausfall.Daraufhin habe ich mich Telefonisch mit der Serviceabteilung von SportPlus in Verbindung gesetzt.Habe sofort ein neues Display geschickt bekommen.Nachdem der Puls immer noch nicht angezeigt wurde(in der Zwischenzeit auch zwei uncodierte Pulsgurte ausprobiert,dann das Original von SportPlus)wurde mir nochmal ein drittes Display geschickt.Alles nichts gebracht.Bis ich eine Dritte Person zum Ausprobieren beauftragt hatte.Das Ergebnis:es war alles von Anfang an in Ordnung.Es scheint an meinem Herzen zu liegen(zwei Op‘s-Kunstklappe und Bypass)Wohl irgendwelche Störfaktoren. Kurzum:Ein tolles Rudergerät und ein sehr guter Service.
KB
Karsten B.
Wuppertal

Schneller Versand, guter erster Eindruck

Schneller Versand, der gerne etwas transparenter per Bestätigungen der Paketinhalte verlaufen könnte. Lieferung des Laufbands in die Wohnung hat super geklappt und die Qualität der Ware ist auf den ersten Blick sehr gut. Weiteres werden die kommenden Wochen zeigen müssen. Um etwas mehr Vertrauen aufbauen zu können wäre es gut, wenn die Zusammenarbeit mit einer deutschen Vertriebsfirma offensichtlich gemacht würde, wenn man sich die Produkte auf der SportPlus-Website ansieht.
DH
Denni H.
Bentheim

Sport Plus Wasserrudergerät

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Super Optik, Sehr leichtes und leises gleiten des Sitzes. Verbessern : Ich wiege ca 95 kg und muss sagen, das der Schlitten in Höhe der Füße sich durch das Gewicht neigt und schlimme Geräusche verursacht. Hier sollte man schnellstens Hand anlegen ! Ich füge ein Foto hinzu wo man genau erkennen kann wo nachgebessert werden muss - nicht kann ! Wirklich schrecklich das Geräusch.
Das Rudergerät ist für den normalen Gebrauch bestens geeignet, die 8 schwierigkeits Stufen sind für das Fitness Training ausreichend, der ruhige Lauf des Rudergeräts ist optimal und nicht störend so das man auch längere Trainings Einheiten ausüben kann ohne seine Mitmenschen zu stören. Alles in allem kann ich das Gerät weiterempfehlen
HD
Herbert D.
Heidelberg
Lief wie versprochen: Zügig, die Ware war sehr sorgfältig gepackt. Der Aufbau des Rudergerätes problemlos, da eine ausgezeichnete Anweisung beiliegt. Das Material wirkt solide. Wenn das Gerät jetzt noch über Jahre funktioniert, wir werden sehen, ist das Gerät definitiv seinen Preis wert Prof. Dr. Zeuner
JW
Joe W.
Gau-Bickelheim

Ersatzteilbestellung

Ein Kugellager machte sich nach knapp vier Jahren leise bemerkbar. Ich habe das Problem per Mail kurz beschrieben und umgehend Antwort bekommen. Das Teil wurde präventiv bestellt. Ist zwei Tage später eingetroffen und wird bei Gelegenheit eingebaut.

Preis-Leistung stimmt.

Gerät ist nach zügiger Lieferung heil angekommen. Qualität ist wirklich in Ordnung. Die Displayoberfläche aus Kunststoff ist etwas milchig und könnte klarer sein. Funktionen sind einfach, aber ausreichend. Eine Pausetaste wäre gut.
12.01.2024

Klappbarer Heimtrainer (X-Bike) für Einsteiger

Der Heimtrainer ist für meinen gebrauch sehr gut. Nach Kniescheiben OP muss ich erstmal wieder das Kniegelenk beweglich bekommen. Da ich später wieder Fahrrad fahren möchte. Er ließ sich ohne Probleme zusammen bauen

Batteriefach

Gerät sehr funktionell f mich, einfach zum Zusammenbauen, bis auf den fehlenden Hinweis auf das gut „versteckte“ Batteriefach u die Beschreibung der Display Beschriftungen (= Abkürzungen). ,
HW
Helga W.
Friedberg Bayern
14.01.2024
Das Fahrrad ist sehr hochwertig und stabil. Bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist einfach. Die Abwicklung und Lieferung war sehr professionell und schnell. Sehr zu empfehlen.
super preis-leistung - keine konkurrenz - kundenservice jederzeit per telefon erreichbar - kann ich nur empfehlen
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings die falsche Bedienungsanleitung:-( Der Zusamnenbau war problemlos.
War soweit alles in Ordnung, nur die Passgenauigkeit vom Gehäuse könnte besser sein!
13.01.2024

Inversionsbank

Rasche, pünktliche Lieferung - stabiles Gerät mit brauchbarer Montageanleitung
19.01.2024
Toller Kundenservice, Beratung top und schnelle Lieferung

Tolles Gerät, Preis/ Leistung passt, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau des Rudergerätes.
JH
Jörg H.
Norden
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. So sollte es immer sein.
CO
Christian O.
Neu-Anspach
21.01.2024
Lieferung erfolgte über GLS leider mit Verspätung.