Beim großen Ständerfuß unter der Magnetbremse sind für die 4 Befestigungsschrauben die Gewinde im Träger mangelhaft, ist eine innenliegende Gewindeplatte nötig, daß das Gewinde besser trägt und sich die Schrauben nicht mehr überdrehen können (habe zusätzliche Muttern verschraubt,Bild 1). Der mittlere Ständer steht beim Einstecken des Arretierbolzens ca. 2 cm in der Luft, ist die Fertigungsqualität nicht gut genug. Die Transportrollen könnten auf der Rollfläche mit Gummiringen bestückt sein um Laminatböden vor Kratzern zu schützen (habe nach dem eindrehen einer Nut an den Rollen Gummiringe aufgesetzt, Bild 2). Die Fußpedale sind meines Erachtens etwas zu hoch angebracht. An einigen Stellen des Trägerprofiles sind Dellen zu erkennen (Bild 3). Statt eines 6'er und eines noch benötigten 5'er Inbusschlüssels waren 2x 6'er Schlüssel dabei (Bild 4)
Alles andere ist soweit gut durchdacht und verarbeitet, läuft alles sehr ruhig beim Betreiben des Rudergerätes, Produktionsnummer Bild 5.
Ich hoffe sehr, das es für die gezeigten Tip's einen Gutschein noch nachträglich gibt, schon mal vielen Dank dafür !! :-))
Der Shop ist super aufgeräumt und das was man sucht findet man schnell. Bezahlung über Apple Pay super einfach und schnell. Lieferung 📦 kam über GLS hat auch funktioniert und war angemessen verpackt.
Jetzt leider noch zwei negative Punkte. Den Preis für ein Ersatzrad vom Rollsitz finde ich dermaßen überzogen. Ja mag sein, SonderTeil usw. Aber das ist ein Punkt den ich persönlich nicht gut finde. Zweite Punkt: auf den Bildern ist das Rad schwarz…gekommen ist es in transparent. Stört der Funktion nicht, sollte man aber erwähnen.
Alles in allem bin ich sehr dankbar das es die Möglichkeit gibt gewisse Ersatzteile zu beziehen, das Preislich auszunutzen finde ich grenzwertig.
Meine Bestellung wurde am 12. 4. 24 abgesendet und von SportPlus bestätigt.
Bis heute ist weder die Lieferung oder eine Nachricht eingegangen. Schade!!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service ist einfach grauenvoll, das Ergometer nach 3 Jahren im Eimer und braucht ein 150 Euro Ersatzteil. Bis ich soweit war das hier SELBER einbauen zu können dauerte es mehr als 4 Wochen. Traurig.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Man sollte vorsichtig sein beim aufsteigen auf den Heimtrainer. Stellt man die Füße nicht
Zuerst auf die Fußpedalen und lehnt sich etwas an ,dann fällt das Gerät um.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht zugestellt, obwohl zu Hause gewartet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Laufzeit von Bestellung bis Auslieferung 8 Tage
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das gerät wurde gar nicht geliefert nur die matte
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Shop, Abwicklung und Lieferung super 👍
Der Shop ist super aufgeräumt und das was man sucht findet man schnell. Bezahlung über Apple Pay super einfach und schnell. Lieferung 📦 kam über GLS hat auch funktioniert und war angemessen verpackt.
Jetzt leider noch zwei negative Punkte. Den Preis für ein Ersatzrad vom Rollsitz finde ich dermaßen überzogen. Ja mag sein, SonderTeil usw. Aber das ist ein Punkt den ich persönlich nicht gut finde. Zweite Punkt: auf den Bildern ist das Rad schwarz…gekommen ist es in transparent. Stört der Funktion nicht, sollte man aber erwähnen.
Alles in allem bin ich sehr dankbar das es die Möglichkeit gibt gewisse Ersatzteile zu beziehen, das Preislich auszunutzen finde ich grenzwertig.
Tracking report says cargo delivered but Delivered on June 27, 2023 GLS Shipping #25107224828 now shows Package: 25107224828
Delivered
Status:
Status of the return: The parcel has been returned to the shipper.
Delivered on:
03-Jul-2023 at 08:44 o`clock
ⓘ infoConsignee information:
Bewertung melden
Antwort von SportPlus
07.07.2023
Hello,
the package was returned to the shipper. However we refunded the full price to the buyer on July 4 via the payment method he originally chose. Please let us know what the issue is and we are happy to find a solution.
Best regards from Hamburg,
Jörg
Bestellung erst bestätigt, nach telefonischer Nachfrage meinerseits lapidare Auskunft, der Artikel ist nicht vorrätig. Bisher keine Stornierung erhalten ( Artikel wurde über Amazon pay bezahlt).
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man sollte vielleicht mit DHL liefern
Die Spedition spricht GPD bis heute ist das zweite Paket noch nicht geliefert worden. Also das Rad ist nicht komplett nicht angekommen. Angepasste Geschwindigkeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.