Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert.
Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation .
Trotz Lieferprobleme seitens des Herstellers bemühen um Kundenzufriedenheit. Das ist heute nicht immer selbstverständlich
Vielen Dank für Ihr feedback. Auch Reklamationen passieren. Wir bitten um Verständnis, das wir Bildmaterial benötigten. Der Vorgang wurde bereits seitens unseres Kunden Services erledigt
Auf der Metalloberfläche befanden sich ganz viele weiße Punkte. Nach längerer Reinigung konnten sie entfernt werden. Ich hoffe, dass sie nicht wieder auftreten
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Antwort von Hardys24.de
25.01.2024
Vielen Dank für ihr Feedback
20.01.2024
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Antwort von Hardys24.de
25.01.2024
Gerne hätten wir erfahren weshalb es nur für 2 Sterne reichte, dennoch Danke an dieser Stelle für Ihren Einkauf
02.01.2024
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Antwort von Hardys24.de
07.01.2024
Vielen Dank für Ihr feedback
22.12.2023
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Alles okay, Lieferzeit ausbaufähig
Alles okay, nur die Lieferzeit trotz vorrätiger Ware über eine Woche…
Bestellung am 05.10.2023 aufgegeben, bis heute,17.10.2023, nichts von Hardys24.de gehört.
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Antwort von Hardys24.de
19.10.2023
Leider konnten wir bis zum heutigen Tage keine Zahlung für Ihre Vorkasse Bestellung verbuchen. Wir bitten um Verständnis.
13.10.2023
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Antwort von Hardys24.de
19.10.2023
Danke für Ihr Feedback
06.10.2023
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Ware kam an. Aber Versand hat lange gedauert. Knapp ne Woche.
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Antwort von Hardys24.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives feedback mit 4 Sternen ! Wir bitten um Verzeihung das DHL diesmal ungewöhnlich lange brauchte und Danken an dieser Stelle für Ihr Verständnis
Es tut uns sehr Leid, das der Hersteller ESS bei der Serie Container einen Engpass hatte. Der Auftrag wurde umgehend stonirert und Ihre Zahlung erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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