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Hardys24.de
Bewertungen:

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardys24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
LZ
Lidka Z.
Nadrenia, Niemcy

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert. Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
JS
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Bewertungen für Hardys24.de

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Neueste zuerst
JB
Joerg B.
Nordhome
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexibel bei Reklamationen
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Antwort von Hardys24.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr feedback. Auch Reklamationen passieren. Wir bitten um Verständnis, das wir Bildmaterial benötigten. Der Vorgang wurde bereits seitens unseres Kunden Services erledigt
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardys24.de
07.01.2024
Vielen Dank für Ihr feedback
RM
Rigo M.
Neustadt
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, bessere Info über Lieferverzögerung.
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Antwort von Hardys24.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Wir bemühen uns um einen schnellen, effizienten und zuverlässigen Versand und entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von hardys24 sind.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlicch länger als…

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.
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