Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert.
Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
Vielen Dank für Ihr feedback. Auch Reklamationen passieren. Wir bitten um Verständnis, das wir Bildmaterial benötigten. Der Vorgang wurde bereits seitens unseres Kunden Services erledigt
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert.
Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
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Antwort von Hardys24.de
12.07.2023
Es tut uns Leid das es hier beim Hersteller emco zu mehreren Verzögerungen bei Lieferung der Ersatz Seifenschale kam und unsere Kommunikation in diesem Fall nicht die Beste war. Der Artikel wurde Ihnen am am 03.07.2023 per DHL zugestellt.
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist mein bestellter und bezahlter Artikel nicht angekommen. Leider habe ich auch von Der Firma nichts gehört.
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Antwort von Hardys24.de
12.07.2023
Es tut uns sehr leid, das der eine Karton Fliesen sich verzögert hat. Wir hatten die Rückmeldung vom Hersteller leider ebenfalls verzögert erhalten. Ihre bestellten Fliesen werden wir voraussichtlich in der KW 29 bei Ihnen anliefern.
Wir bitten Sie ausdrücklich dies zu entschuldigen. Unsere Kunden Service hat Sie bereits informiert.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.10.2023 aufgegeben, bis heute,17.10.2023, nichts von Hardys24.de gehört.
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Antwort von Hardys24.de
19.10.2023
Leider konnten wir bis zum heutigen Tage keine Zahlung für Ihre Vorkasse Bestellung verbuchen. Wir bitten um Verständnis.
Sehr lange Lieferzeit, bessere Info über Lieferverzögerung.
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Antwort von Hardys24.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Wir bemühen uns um einen schnellen, effizienten und zuverlässigen Versand und entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von hardys24 sind.
Es tut uns sehr Leid, das der Hersteller ESS bei der Serie Container einen Engpass hatte. Der Auftrag wurde umgehend stonirert und Ihre Zahlung erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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