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Hardys24.de
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardys24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
LZ
Lidka Z.
Nadrenia, Niemcy

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert. Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
JS
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Bewertungen für Hardys24.de

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FN
F. N.
Hamminkeln
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.....unterwegs beschädigt und keine vernüftigen Antworten zur verbliebenen Ware erhalten!!

Ware nicht erhalten.....unterwegs beschädigt worden....Nachfrage wegen Lieferung! Habe keine vernünftige Aussage zur Ware und Lieferung bekommen. Geld zurück und nie mehr bestellen.
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Antwort von Hardys24.de
06.04.2024
Zunächst möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Lieferung seitens DHL und die daraus resultierende Nichtzustellung Ihrer Ware entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser Anspruch, dass Sie Ihre Bestellungen stets in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir haben leider nur bedingt Einfluß auf die DHL. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher keine zufriedenstellenden Antworten auf Ihre Anfragen zum Verbleib der Ware erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice und Kommunikation. Der Vorgang wurde zwischenzeitlich bearbeitet und bereits erstattet.
JB
Joerg B.
Nordhome
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexibel bei Reklamationen
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Antwort von Hardys24.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr feedback. Auch Reklamationen passieren. Wir bitten um Verständnis, das wir Bildmaterial benötigten. Der Vorgang wurde bereits seitens unseres Kunden Services erledigt
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardys24.de
25.01.2024
Gerne hätten wir erfahren weshalb es nur für 2 Sterne reichte, dennoch Danke an dieser Stelle für Ihren Einkauf
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardys24.de
07.01.2024
Vielen Dank für Ihr feedback
JS
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert. Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
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Antwort von Hardys24.de
12.07.2023
Es tut uns Leid das es hier beim Hersteller emco zu mehreren Verzögerungen bei Lieferung der Ersatz Seifenschale kam und unsere Kommunikation in diesem Fall nicht die Beste war. Der Artikel wurde Ihnen am am 03.07.2023 per DHL zugestellt.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist mein bestellter und bezahlter Artikel nicht angekommen. Leider habe ich auch von Der Firma nichts gehört.
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Antwort von Hardys24.de
12.07.2023
Es tut uns sehr leid, das der eine Karton Fliesen sich verzögert hat. Wir hatten die Rückmeldung vom Hersteller leider ebenfalls verzögert erhalten. Ihre bestellten Fliesen werden wir voraussichtlich in der KW 29 bei Ihnen anliefern. Wir bitten Sie ausdrücklich dies zu entschuldigen. Unsere Kunden Service hat Sie bereits informiert.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.10.2023 aufgegeben, bis heute,17.10.2023, nichts von Hardys24.de gehört.
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Antwort von Hardys24.de
19.10.2023
Leider konnten wir bis zum heutigen Tage keine Zahlung für Ihre Vorkasse Bestellung verbuchen. Wir bitten um Verständnis.
RM
Rigo M.
Neustadt
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, bessere Info über Lieferverzögerung.
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Antwort von Hardys24.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam. Wir bemühen uns um einen schnellen, effizienten und zuverlässigen Versand und entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von hardys24 sind.
WM
Wiebold M.
Gütersloh
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum kann nicht eingehalten werden
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Antwort von Hardys24.de
06.09.2023
Es tut uns sehr Leid, das der Hersteller ESS bei der Serie Container einen Engpass hatte. Der Auftrag wurde umgehend stonirert und Ihre Zahlung erstattet.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlicch länger als…

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.
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