Hardys24.de- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2006
Hardys24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
LZ
Lidka Z.
Nadrenia, Niemcy

11.07.2023
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert. Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
JS

Bewertungen für Hardys24.de

29.03.2024

Good customer support

We received the item and it was not what we thought. We contacted them, received a return label without an issue, as well a clarification that the series we bought had changed. This was very helpful. We could send back the item and got our money back. Thank you
30.03.2024
Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We're sorry to hear that the item you received was not as expected, but we are pleased that our customer service team was able to assist you promptly with the return process and provide clarification regarding the changes in the product series. Your satisfaction is our top priority, and we're glad to know that the resolution was helpful and that you received your refund without any hassle. We appreciate your understanding and thank you for acknowledging our efforts to ensure a smooth experience. If there's anything more we can do for you in the future or if you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out. We hope to have the opportunity to serve you again under better circumstances.
Die Ware ist wunderschön (petrolfarbene Majolika), der Service nett und zuvorkommend und die Rückerstattung der Versandkosten (ich habe die Ware direkt in Lilienthal abgeholt) ging zügig und problemlos. Immer wieder gern!
30.03.2024
Wir sind sehr happy, solch eine wunderbare Bewertung von Ihnen zu erhalten! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Schönheit unserer petrolfarbenen Majolika hervorheben und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen freundlichen und effizienten Kundenservice zu bieten. Dass die Rückerstattung der Versandkosten bei Ihrer Abholung in Lilienthal reibungslos verlief, ist für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Lilienthal

Schnelle Lieferung, lösungsorientierter Service

Schnelle Lieferung, Kundenservice sofort erreichbar und freundlich. Ein falsch gelieferter Artikel wurde umgehend in der richtigen Version nachgesendet. Top. So geht man mit Kunden um.
Schnelle Bearbeitung und gute Lieferung. Nur der Spediteur könnte sich ne halbe Stunde vorher anmelden, wäre noch viel besser. Klappt bei anderen Speditionen ja auch.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung bezüglich der schnellen Bearbeitung und guten Lieferung Ihrer Bestellung. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis bezüglich der Ankündigung durch den Spediteur nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine vorherige Ankündigung zur besseren Planung des Tagesablaufs beitragen kann. Wir werden diesen Punkt in unseren Prozessen überprüfen und mit dem Speditionsunternehmen besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und solche Annehmlichkeiten auch in Zukunft ermöglichen zu können. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service Ihren Bedürfnissen anzupassen.
KE
Das Produkt hat sich gut montieren lassen. Schnelle Lieferung . Leider war es sehr schlecht verpackt und ich war froh, dass es nicht beschädigt war.
LR
Lorenz R.
Schönau am Königssee
30.03.2024

Anfangs gab es Lieferschwierigkeiten. Ich habe dann den Artikel storniert und umgehend mein Geld rücküberwiesen bekommen.
Antwort von Hardys24.de
Zunächst möchten wir uns für die anfänglichen Lieferschwierigkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Stornierung Ihres Artikels und die Rücküberweisung Ihres Geldes reibungslos verlaufen sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und wir sind stets bemüht, auch in schwierigen Situationen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben könnten, um Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
RW
Rainer W.
CH 8454 Buchberg
Gute Beratung via Mail für ein Ersatzprodukt ( gewünschte Platten nicht mehr verfügbar), sehr schnelle Lieferung
TZ
Toralf Z.
Remseck

Alles perfekt.

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, netter Kontakt, sehr kurze Lieferzeit, alles perfekt. Gerne wieder
Antwort von Hardys24.de
Wir sind sehr erfreut von Ihrer netten Bewertung und möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit, dem freundlichen Kontakt sowie der schnellen Lieferzeit rundum zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Exzellente Abwicklung

Sowohl qualitativ als auch quantitativ in jeder Hinsicht, wie man sich es als Käufer vorstellt. Top!!!
30.03.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht vollständig erfüllen konnten. Ihr "Top!!!" spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden nicht nur treffen, sondern übertreffen. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die die Zeit nehmen, ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Das ist für uns die schönste Anerkennung unserer Arbeit. Sollten Sie weitere Wünsche haben oder erneut bei uns einkaufen wollen, freuen wir uns darauf, Ihnen wieder erstklassige Produkte und Service bieten zu dürfen

The broken tiles where immediately replaced

The tiles in the delivery were damaged. Hardy’s did send immidiately a new package with new tiles.
Antwort von Hardys24.de
Thank you so much for your five-star review and for taking the time to share your experience with us. We are truly sorry to hear that the tiles arrived damaged, but we are delighted to know that our immediate response in sending a replacement package met your expectations. Your satisfaction is our top priority, and it's heartening to see that our commitment to customer service has shone through in this instance. We understand how important it is to ensure that your project continues without unnecessary delays, and we're glad we could swiftly rectify the issue. Should you require any further assistance or have any more projects in the future, please don't hesitate to reach out. We appreciate your business and look forward to serving you again.
Artikel hätte besser verpackt sein müssen, es ging aber zum Glück alles gut !!
Antwort von Hardys24.de
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback bezüglich der Verpackung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und alles wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bestrebt sind, unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihr Hinweis hilft uns dabei, die Qualität unserer Verpackungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können.
DB
Daniela B.
Renningen

Super

Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Klasse Preise.
Antwort von Hardys24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf einen netten und effizienten Kontakt zu unseren Kunden sowie auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Alles Bestens. Gerne wieder. Kundenservice top.
US
Ute S.
Frickenhausen
30.03.2024
Lieferung erfolgte schnell. Alles bestens.
Antwort von Hardys24.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
BB
Bernd B.
Gemünden
alles war gut! Ware wie beschrieben!
Antwort von Hardys24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und deren Beschreibung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Produktbeschreibungen so genau und hilfreich wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden genau das erhalten, was sie erwarten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob und motiviert unser Team, weiterhin hohen Wert auf Qualität und Service zu legen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
NB
Norbert B.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und guter Preis.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und es ist für uns eine große Bestätigung, wenn dies von unseren Kunden geschätzt wird. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns fündig werden und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!
24.03.2024
Wäre ist unbeschädigt angekommen
Wir sagen Danke.
SE
Stephan E.
Waldenbuch

Alles bestens

Flotte Lieferung, fairer Preis.
Produkt und Lieferung optimal
Antwort von Hardys24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anerkennung unserer Bemühungen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist für uns eine große Bestätigung, wenn dies gelingt. Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hohen Wert auf Qualität und Service zu legen. Falls Sie Anregungen oder Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JR
Jens R.