umzugsdecken-online.de- Logo - Bewertungen

umzugsdecken-online.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
umzugsdecken-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Die Wolldecken sind von guter Qualität, waren einzeln Luft- und Mottendicht verpackt und wurden sehr schnell verschickt, also alles bestens!

Die Webseite nennt sich umzugsdecken-online.de - also nimmt man an, dass die Abwicklung in Deutschland erfolgt. Allerdings läuft alles über eine niederländische Firma - auch die Preiskalkulation mit 21% MwSt. Ebenso werden die MwSt. auf die Versandkosten draufgeschlagen. Kenne ich von Deutschland so nicht. Der Versand war super super schnell. Die grünen Armeedecken 'müffeln' auch nach der Wäsche... da bin ich noch skeptisch. Bei den Fedepack-Umzugsdecken lösen sich nach einmaliger Wäsche schon Fäden im Kettelbereich... auch hier bin ich skeptisch. Würde nicht nochmal hier bestellen, da alles über das Ausland läuft und eine erhöhte MwSt. anfällt. Das war bei der Bestellung nicht gleich ersichtlich, da es eine DEUTSCHE Webseite war !

Bewertungen für umzugsdecken-online.de

Die bestellte Decke hatte eine andere Grösse, sie war viel grösser.

Deutsche Webseite aber Abwicklung über's Ausland

17.12.2023

Bewertung

Decke ist absolut in Ordnung. Aber dieser Geruch. Selbst nach 4 mal waschen nicht weg zu bekommen. Hängt nun schon seit Tagen draußen und nichts hilft.
02.11.2023