umzugsdecken-online.de- Logo - Bewertungen

umzugsdecken-online.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
umzugsdecken-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Die Wolldecken sind von guter Qualität, waren einzeln Luft- und Mottendicht verpackt und wurden sehr schnell verschickt, also alles bestens!

Die Webseite nennt sich umzugsdecken-online.de - also nimmt man an, dass die Abwicklung in Deutschland erfolgt. Allerdings läuft alles über eine niederländische Firma - auch die Preiskalkulation mit 21% MwSt. Ebenso werden die MwSt. auf die Versandkosten draufgeschlagen. Kenne ich von Deutschland so nicht. Der Versand war super super schnell. Die grünen Armeedecken 'müffeln' auch nach der Wäsche... da bin ich noch skeptisch. Bei den Fedepack-Umzugsdecken lösen sich nach einmaliger Wäsche schon Fäden im Kettelbereich... auch hier bin ich skeptisch. Würde nicht nochmal hier bestellen, da alles über das Ausland läuft und eine erhöhte MwSt. anfällt. Das war bei der Bestellung nicht gleich ersichtlich, da es eine DEUTSCHE Webseite war !

Bewertungen für umzugsdecken-online.de

Lieferung problemlos, Qualität der Ware ist gut
21.03.2024
Super schnelle Lieferung und gutes Material. :)
06.04.2024
MIchael S.
Wartenberg
Schnelle Lieferung
Alles war supper:)
04.02.2024
Die Decken sind super und groß, die Lieferung war schnell. Was man wissen muss: auch wenn die Decken nach Bundeswehr/Militärdecken aussehen, so sind es dennoch keine echten Militärdecken. Dennoch dürften sie ihren Zweck auch als Decke zum warm halten super erfüllen. Sie sind bei 40° waschbar, riechen auch nach dem waschen noch etwas, der hat sich aber nach ein paar Tagen weg.

Schweizer Milltärdecke

Problemlose Kaufabwicklung. Rascher Versand. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
16.02.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Super Service, schnelle Lieferung
07.01.2024
20.10.2023

US Army Decken

08.10.2023
Es gab keinerlei Probleme, es ging schnell und ich wurde immer informiert. Selbst die Uhrzeit der Lieferung hat gepasst. Nur der Paketbote hat das Paket einfach ins Treppenhaus gelegt - obwohl ich nur im 1. OG wohne und ich ihn auch angesprochen habe. Aber dafür kann Profipack nichts - das war wirklich professionell.
TS
thomas s.
karlsruhe
26.10.2023
sehr kompetent, excellenter Kontakt, einwandfreie Ware und sehr schneller Versand. Ein wirklich empfehlenswerter Shop für professionellen und privaten Bedarf.
Hatte schiss das es eine scam Seite weil die Preise für die Militär decken so niedrig waren. Aber Decke ist hier und Qualität scheint gut
28.09.2023
Super schneller Versand und sehr gute Qualität der Armeedecken. Vielen Dank!
PL
Paul L.
Schönwald
26.10.2023
Ja ich bin zufrieden, die Decke ist aus Wolle. Dünne Armee-Decke.