hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991- Logo - Bewertungen

hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991Bewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991

Tolle Ware, sehr schnell versendet und das ohne Versandkosten! Alle Infos bekommen von der Bestellbestätigung bis zur Versandbestätigung…. So muss das sein! Hier werde ich auf jeden Fall wieder einkaufen! Habe ich sogar schon weiter empfohlen.

habe 2 Hölzer ( 3 und 5) bestellt. Die richtige Schlägerhaube für ein Holz war nicht verfügbar, daher wurde einfach eine 2. gleiche mit Nr. 5 mitgeliefert. Ohne Rückfrage oder dergleichen. Finde das ist kein gleichwertiger Ersatz. Aber ich nehme es zur Kenntnis.

Bewertungen für hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991

Ich finde es sehr kompliziert das Produkt zurück zu schicken wenn es nicht gefällt. Sehr komplizierte Rücksendung.
Das bestellte Teil passt nicht weil die mitgelieferte Schraube zu kurz ist. Auf meine Email keine Reaktion
Bestellte Produkt war nicht lieferbar. Artikel wurde eigenmächtig, ohne Rücksprache mit dem Besteller geändert und versandt
An den Wunschtriver würde sogar der Wunschschaft nachträglich montiert. Toller Service und schnelle Lieferung
konnte leider nicht mit Rechnung bezahlen!!! Außerdem hatte der Schläger schon erhebliche Abnutzungsspuren.