dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.deBewertungen

Bewertungen für dress-for-less.de

Nachdem ich einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch und habe aufgrund des guten Preises dennoch bestellt. Am Ende war alles bestens. Ware kam schnell an. Retoureschein wurde automatisch per Mail geschickt. Ein Teil habe ich zurückgeschickt und die Gutschrift war schnell da. Die schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen vielleicht war es ja mal schlechter. Aber bei mir war alles tiptop.

Das Paket wurde leider nicht an mich geliefert, sondern in einen anderen Stadtteil an eine Paketstation, obwohl DHL in meinem Portfolio eingestellt hat, dass ALLE Lieferungen an die Post DHL Filiale an meinen Wohnort zugestellt werden müssen. Ich bemühte mich um Lösungen mit der Firma dress-for-less. Leider werden Emails nicht beantwortet. Ich rief bei DHL an und man teilte mir mit, dass die Lieferung in jedem Fall hätte an meinen Wohnort gehen müssen. DHL wolle sich um eine Umleitung des Pakets an die Filiale bemühen aber passiert ist nichts. Der Versuch das Paket in dem anderen Stadtteil abzuholen scheiterte ebenso. Auf erneute Email Nachfrage bei Dress-for -Less kam keine Antwort oder Hilfe. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe dann die Bestellung widerrufen. Auch dazu kam keine Bestätigung oder sachlich passende Antwort. Drei weitere Emails folgten, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Dann kam eine nicht verständliche Email vom dress-for-less Kundenservice, ohne das irgendetwas danach weiter passierte. Weder Geldrückgabe erfolgte noch wurde sich um das Paket gekümmert. Es liegt jetzt (irgendwo) mehr als 10 Tage und ich laufe hinter meiner Rückzahlung her. Im Kundenservice meldet sich niemand auch schriftlich nicht. Ich habe die Firma im Netz recherchiert und es gibt mehr als 87% schlechte Bewertungen. Es wird sogar von dieser Firma dringend abgeraten dort einzukaufen. Auch ich habe bisher mein Geld nicht zurück erhalten. Falls in 3 Tagen mein Geld nicht zurückgezahlt worden ist, werde ich mich anwaltlich bemühen müssen. Es ist mir unbegreiflich, warum manche so einen derart schlechten Kundenservice anbieten bzw. ja eigentlich gar keinen Service. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?? Man hat nur Ärger! Und offenbar sind viele Menschen davon bisher betroffen gewesen. Daher von mir keine Empfehlung hier zu bestellen und ein klares Vorsicht vor diesem Unternehmen.

Bewertungen für dress-for-less.de

Ganz schlimm … es wurde falsche Ware geliefert
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie den Sachverhalt bei Ihrer Retour unter https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ an. Der Vorgang wird selbstverständlich umgehend bearbeitet.
Ware nicht erhalten und keine Info bekommen :(
es wurde sofort nach der Bestellung storniert
Schlecht Informationen über die Lieferung...
Zum zweiten Mal falsche Größen geliefert.
Die Artikel sind sehr eng geschnitten.
Keine Benachrichtigung über Versand.
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, wie wir entnehmen können haben Sie innerhalb der bestätigten Zeit eine Versandbestätigung erhalten. Bitte prüfen Sie immer nochmal Ihren Spam Ordner im Email-Postfach.
Mal auf die Email antworten wäre nett
Material sehr dünn, beult leicht aus
Sie müssen Lieferungsfrist einhalten
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, wir haben eine Information per E-Mail über die Lieferverzögerung versendet, bitte prüfen Sie hier ab und an Ihren Spam Ordner. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich.
Die Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, wie wir entnehmen können, haben Sie ein Tag nach der Versandbestätigung die Bestellung erhalten. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Lieferzeit deutlich verbessern!!!
Habe das Kleid zurück geschickt
Jede Bestellung wurde storniert
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wie bereits in der E-Mail mitgeteilt wurde, ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Die zuständige Abteilung sucht aktuell mit hochdruck nach der Ursache des technischen Problems. Wir bitten um Verständnis.
Bestellung ist ja noch nicht da
Lieferung hat 5 Wochen gedauert
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar, Sie haben am 28.11.2021 bestellt und haben am 02.12.2021 eine Versandbestätigung erhalten, die Lieferung wurde laut DHL am 03.12.2021 zugestellt. Über die Lieferverzögerungen haben wir ebenfalls per E-mail informiert, daher kann die Lieferung keine 5 Wochen gedauert haben. Wir bitten hier um wahrheitsgemäße Angaben.
Lieferung ist nicht angekommen
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung haben Sie am 19.11.2021 eine Versandbestätigung erhalten und das Paket wurde am 20.11.2021 bei Ihnen zugestellt. Aktuell können wir auch eine Retour verzeichnen, daher ist die Bewertung so nicht zu erklären.
Keine Lieferzeiten eingehaltet
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, Sie sollten über die Verzögerung der Lieferung per E-Mail informiert worden sein. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich.
Ware noch nicht eingetroffen
Antwort von dress-for-less.de
Guten Tag, leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 09.01.2022 die Bestellung aufgegeben und am 11.01.2022 eine Versandbestätigung erhalten.
Ich mal verspätete Lieferung!