dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Insolvenz - Kunden komplett verarscht

Nachdem das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat, bekommt man Retouren nicht mehr erstattet - der Shop läuft trotzdem weiter und man bekommt als Entschädigung einen 70% Gutschein ab 150€ Einkaufswert. Absolute Frechheit!

Zurückgesendete Artikel nicht erstattet

Zurückgesendete Artikel werden wegen Insolvenz nicht erstattet und die Artikel werden auch nicht zurückgeschickt, sondern wieder im Shop verkauft. Das ist Betrug am Kunden! Finger weg von Dress for Less!
RS
Robert S.
Neufahrn
Gutschrift Retoure nach 18 Tagen nicht erhalten. Dabei wurde innerhalb 14 Tagen versprochen.
VORSICHT!!! NICHTS MEHR BESTELLEN: Dressforless ist insolvent und Retouren werden nicht mehr gutgeschrieben. Unverschämtheit, bieten statt Rückerstattung einen VIP Gutschein mit 70 % ab einem Einkaufswert von 150,00 Euro in der gleichen Mail wie der Bescheid mit der Bekanntgabe der Insolvenz
Wegen Insolvenz wurde Retoure nicht erstattet.

Finger weg. Keine Rückzahlung

Ware kam schnell. Aber bekomme keine Rückzahlung zurück. Insolvenz. Also Finger weg.
Firma ist insolvent
Sind insolvent und zahlen das Guthaben aus Retouren nicht aus, welche bis irgendwann Ende Dezember zurückgesendet wurden. Ich werde Anzeige erstatten. Finger weg von diesem Shop!
Andra-Cristina S.
Sindelfingen
Dressforless ist pleite und gibt keine Erstattung für zurückgeschickte Ware mehr.
AZ
Firma ist insolvent! Erstatten mir nun über 1000€ nicht zurück!! Vorsicht nicht bestellen

Insolvenzverfahren!

Insolvenzverfahren wurde eröffnet. Anstatt sein Geld erstattet zu bekommen, kann man eine neue Bestellung mit 70% Nachlass ab 150€ Umsatz erhalten, Richtig toll!
Insolvenz, keine Erstattung der Retouren. Also keine Ware und auch kein Geld.
Habe Jacke die Bach vorschriftsmässigem wasch- und Trockenvorgang völlig eingefallen zurück geschickt und bis heute weder Geld noch Antwort auf unzählige emails erhalten. Neue Hacke bestellt nun im Wissen diese nicht waschen zu können und zu schonen aber 30€ teurer als zuvor. Auch diese Reklamation des Aufschlags über 1 Mobat unbeantwortet. Dreist und kriminell
Die haben meine geld nicht zürück bezahlt
Retoure wird nicht bearbeitet aufgrund eines Insolvenzverfahrens. Ich kann allen nur abraten diesen Shop zu nutzen. Seit Wochen wird meine Retoure nicht verarbeitet und heute erhalte ich die Mail, dass es aufgrund eines Insolvenzverfahrens nicht möglich ist.

Unternehmen ist insolvent

Keine Rückmeldung bezüglich Rückerstattung eines zurückgesendeten Artikels. Unternehmen ist insolvent!
Rücksendungen werden nicht gut geschrieben....
Retoure wird nicht gut geschrieben wegen Insolvenz. Aber mich erstmal im Glauben gelassen dass ich den Betrag zurück bekomme. Mega enttäuschend!!!!
Insolvent, soll trotzdem alles bezahlen
Achtung, die haben Insolvenz angemeldet