dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

6.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.583 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

Die Lieferung erfolgte schnell aber...

Die Lieferung erfolgte schnell, leider warte ich schon über 2 Wochen auf die Erstattung für die zurück gesendete Ware. Auf meine Email diwsbezüglich habe ich nach 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.

Warte auf die Rückerstattung

Ich habe bis vor dieser Bestellung gute Erfahrung mit DFL gemacht . Am 22.12.2023 habe ich eine Jeans Hose von Esprit zurückgeschickt und bis heute 15.1.2024 leider habe ich die Gutschrift für die Hose noch nicht zurückerstattet. Gestern 14.1.2024 habe ich per E Mail an DFL geschrieben und noch kein Feedback erhalten .
AF
06.01.2024

Sehr lange Lieferzeit

Am 13.12. Bestellt bis 6.01. Noch nicht geliefert. Ob das noch kommt? Keine Informationen, schade
Leider keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung nach dreimaliger Nachfrage per Mail. Hatte bislang keine Probleme und war immer zufrieden. Daher ist der Vorfall bedauerlich.
IS
Ilona s.
Leverkusen
31.12.2023
Ich bin immer noch sehr zufrieden, nur mit der Rücksendung nicht, es dauert zu lange bis zur Gutschrift, das geht nicht, deswegen nur 2 Sterne ich habe Dressforless mehrfach angemahnt, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Werde demnächst wo anders bestellen, dabei bin ich ein jahrelanger Kunde.
CB
Christoph B.
Flörsheim
In meinem Fall war die beschriebene Größe falsch beschrieben. Genau so wie die farbbeschreibung sollte mal unter die Lupe genommen werden, denn Gold ist nicht braun. Sorry.
23.12.2023
Pünktlich liefern, bzw. mitteilen wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.
HT
Horst T.
Isernhagen

Lieferprobleme

Schneller liefern. Ware noch nicht erhalten.
ware noch nicht erhalten
DG
Daniela g.
Walkenried
17.12.2023

Technische Störung

Leider kann ich mich überhaupt nicht anmelden, seit Wochen wird mir gesagt, aus technischen Gründen sei es nicht möglich! So kann ich nicht auf mein Konto zugreifen geschweige denn es sehen oder eine Retoure anfordern…und das im 21 Jahrhundert. Ich habe das letzte mal da bestellt.
kaum neue Bekleidung Größenauswahl gering ,meistens S
RG
Reinhard G.
Ibbenbüren
Noch keine Ware erhalten

Nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung

Die Ware kam schnell, ich habe aber seit über 14 Tagen keine Rückzahlung der Retoure. Echt übel

Nie wieder

Nach fast 2 Wochen immer noch keine Bestellung da. Enttäuschend
Sendung wurde noch nicht geliefert Status unbekannt
SH
sabine H.
Stuttgart
Ich warte schon über 14 Tage auf meine bezahlte Ware. Auf meine Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen darf, hieß es man melde sich wenn die Lieferung auf dem Weg sei.Bin gespannt ob das noch dieses Jahr was wird.
AR
Ware noch nicht angekommen
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, kann daher kein anderes Feedback geben.

Der Shop an sich ist toll / Verbuchung der Retouren funktioniert nicht

Der Shop an sich ist toll. Super Preise und die Ware wird auch relativ rechtzeitig versendet (zwischen 4 und 7 Tagen). Nur klappt es mit den Rücksendungen bzw. Gutschriften überhaupt nicht. Am 17.11.23 habe ich drei Pakete zurück geschickt. Am 21.11.23 kam dann die Bestätigung von Dress for less, dass die Retouren angekommen sind und noch geprüft werden müssen. Nun bekomme ich Mahnungen für die Waren, die ich zurück gesendet habe. Die Sachen, die ich behalten habe, sind natürlich schon bezahlt. Auf meine Emails wurde nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand zu erreichen außer dass gesagt wird, es herrscht ein hohes Anruf-Aufkommen. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt so eine Rennerei habe und mich mit ungerechtfertigten Mahnungen beschäftigen muss, dann hätte ich dort nicht bestellt. Hoffe, es klärt sich bald - je nach dem wie lange das dauert, überlege ich mir, ob ich mir den Stress nochmal aufhalse.
26.11.2023

Retouren Gutschrift zu lange

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ok. Im Falle einer Rücksendung wartet man bzw. in diesem Fall ich, gut 2,5 Wochen. Dieser Zeitraum bis zur Erstattung ist viel zu lange! Hier muss eindeutig nachgebessert werden.