dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

19.01.2024
................. ..
...................
31.12.2023

Ca. 330€ zu wenig zurück erstattet und nicht mehr erreichbar bzw. keine Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe Ware in Wert von 380€ bestellt. Behalten habe ich nur eine Hose in Wert von 50€ und den Rest habe ich zurückgeschickt. Ich habe aber nur eine Erstattung von 78€ erhalten. Den Kundenservice kann ich nicht erreichen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung auf Grund hoher Anfragen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Das war vor mehreren Tagen bzw. fast 2 Wochen. Ich habe früher die Erstattungssumme nie geprüft und habe den Fehler jetzt nur zufällig gesehen. Ich befürchte, dass ich immer bei dress for less eine geringere Erstattung erhalten habe, da die Summe der Erstattung auch in der Vergangenheit ähnlich war...was für ein Zufall. Naja dadurch hat das Unternehmen definitiv mein Vertrauen verloren und ich weiß nicht ob ich hier weiter shoppen werde. Bei der Erstattung gut aufpassen bei diesem Shop!!!
UF
ursi F.
Singen
23.11.2023
Durch einen Fehler ging die Ware leider zurück. Ich rief an. Die Dame konnte mir auch nicht helfen. Ich schrieb mehrere Mail an den Kundensuport. Hatte mehrere Fragen und schickte Screenshots mit. Antwort lies auf sich warten. Dann kam eine nicht für mich hilfreiche Antwort. Die Ware steht immer noch als offen im System, habe sie nicht erhalten, Ware wurde bezahlt und warte auf die Rückerstattung. Ich solle noch mal neu bestellen, das mache ich nicht, da das Geld noch nicht Rückerstattet ist und am Ende gar nichts geht. Ich wollte die Ware erhalten. Bekomme aber immer viel E-Mails solle bestellen...Black Week... Hab im Nachhinein sehr schlechte Bewertungen von Kunden gelesen die auch lange auf Antworten warteten. Schriftwechsel liegt euch vor.
01.11.2023

Katastrophal

Ich habe so ein schlechter Kunden Service noch nie erlebt. Ich habe zwei mal bestellt und musste mich beide mal mit dem Kunden Service in Verbindung setzen, aber dazu kam nie eine Antwort zurück. Bei der erste Bestellung habe ich nach der Rechnung nachgefragt. Ich bekam eine automatische Antwort die meine Frage nicht beantwortete und fragte noch mal ob ich irgendwo meine Rechnung sehen kann. Seitdem keine Antwort. Die Bestellung ging daher zurück. Die 2. Bestellung wurde nie versandt. Habe den Kundenservice kontaktiert und dazu kam natürlich nie eine Antwort. Bin nur froh mit Paypal bezahlt zu haben. So kann ich zumindest das Geld zurückbekommen. Den Laden werde ich ab jetzt natürlich vermeiden.

Den Ärger nicht wert!

Schlechteste Erfahrung, seitdem ich online einkaufe. Als Kunde darf man einkaufen, fragen oder Reklamationen werden nicht beantwortet. Es gibt zwar einen kostenpflichtigen Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse, Nur werden auf E-Mails nicht geantwortet und unter der Telefonnummer erhaltet ihr keinen Kundenservice. Kurz, es ist einfach einfach die Zeit und den Ärger nicht wert. Ich habe diesen Onlineshop aus meinem Portfolio gelöscht - beste Entscheidung!
Ich warte schon seit über drei Wochen auf Erstattung einer Sweatjacke, die nicht mehr vorrätig war, die ich aber schon bezahlt habe. Auf meine emails kommt nur eine standardisierte Antwort, ich möge doch Geduld haben. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es läuft nur ein Band, wo drum gebeten wird, eine email zu schreiben. Das war wirklich das letzte Mal, dass ich hier gekauft habe. Kundenservice sieht anders aus.

Total enttäuschend …

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Dress for less ist telefonisch nicht erreichbar. Auf wiederholte Email anfrage bekommt man keine Antwort. Irreführende Preisgestaltung. Versprochene Gutscheine und Newsletterrabatte werden im Bezahlvorgang nicht akzeptiert. Stellungnahme erbeten, leider keine Rückmeldung seitens des Verkäufers. Sehr enttäuschend, garantiert keine Neubestellung meinerseits mehr.

Nur Frust, den Ärger nicht wert .

Sie reagieren nicht auf E-Mails, erreichbar sind sie nur unter einer kostenpflichtigen Nummer, die letzten drei Bestellungen waren frustrierend und ohne Ansprechpartner. Nein, danke! Als Kunde darf man einkaufen, fragen oder Reklamationen werden nicht beantwortet. Kurz, es ist einfach einfach die Zeit und den Ärger nicht wert. Ich habe diesen Onlineshop aus meinen Webseiten gelöscht - beste Entscheidung!
TG
Tanja G.
Gelnhausen

Einmal und nie wieder!!! Nichts als Ärger!!!

Zunächst hat die Bestellung auf sich warten lassen. Dann musste ich den Retourenschein zweimal anfordern. Jetzt ist die Retoure nicht an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet worden, obwohl ich eine Retourenbestätigung erhalten habe. E-Mails werden nicht beantwortet und von Riverty kommt zum wiederholten Mal eine Zahlungsaufforderung. Das zieht sich nun seit 2 Wochen hin. Nichts als Ärger und Arbeit! Einmal und nie wieder!!!
IT
18.08.2023
Ich habe ein Kleid reklamiert und musste schon 2 x anrufen um zu fragen, warum ich bisher nichts gehört habe. Man bat mich Fotos von dem Loch im Kleid zu machen. Dies habe ich getan und immer noch nichts gehört, wie es jetzt weitergehen soll. Ich finde es überhaupt nicht korrekt und ist nicht kundenfreundlich. Ob ich nochmals auf dieser Seite bestellen werde, ist fraglich.
Antwort von dress-for-less.de
13.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir keine Anmeldung der Reklamation oder Zusendung von Bildern unter Ihren Daten oder der Bestellnummer feststellen. Bitte melden Sie Ihre Reklamation über folgenden Link an, damit Ihre Anfrage bearbeitet werden kann: https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team

Immer noch keine Ware nach 3,5 Wochen

Ich habe am 8. Dezember Ware in einem Wert von 400 € bestellt. Bis heute 22.12. Kein Hinweis auf den Versand oder sonstigen Verbleib meiner Ware. Es gab nur einen Hinweis, dass es 6-10 Tage länger dauern könnte. Diese Zeit ist bei weitem überschritten auf meine Mails. An das Service Team erhalte ich keine Antwort. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Absolute Katastrophe der Shop

Absolut unterirdisch der Shop Leider muss man hier einen Stern vergeben, ich hätte am liebsten gar keinen gegeben. Ich sage nur äußerste Vorsicht bei dem Shop habe am 20.11 bestellt lieferzeit 10-16 tage heute ist der 8.12. auf emails wird gar nicht mehr geantwortet hotline ist nie einer zu erreichen.
Das Paket ist bei DHL verschwunden und DHL will (zu Recht) nur am den Versender erstatten. Ich versuche seit 7 Tagen per Mail dort eine Antwort zu bekommen und erhalte immer eine automatische Antwort, dass eine neue Mail geschrieben werden muss.
Warte weiterhin auch Rückzahlung. Artikel im perfekten Zustand und originalverpackt sofort zurückgeschickt. Empfang bestätigt und trotzdem warte ich schon Tage auf die Rückzahlung. Ich kaufe dort nie wieder! Fühle mich betrogen!

Kaufpreiserstattung erfolgt nicht.

Der Eingang der Rücksendung wurde am 05.12.2013 bestätig. Am 07.12.2013 erfolgte eine Nachricht, dass sich die Rücksendung in Bearbeitung findet. Bis heute, 20.12.2023 ist immer noch keine Kaufpreiserstattung zu verzeichnen.
09.12.2023

Schlechter Service, keine Reaktion…

Keine Info zur Gutschrift für eine Retoure, keine Reaktion auf Reklamation und kein persönlicher Kontakt per Telefon möglich! Schade, habe dort bislang immer gerne bestellt und nie solche Probleme gehabt.
03.11.2023
Ware Bezahlt aber Lieferung ist zurückgesendet worden. Rückerstattungen bei Retouren nach 14 Tagen immer noch keine Buchung erhalten. Nicht zu empfehlen.
RM
R| M.
31.10.2023

Lieferung kommt nicht, Retourenbearbeitung dauert ewig, Service Fehlanzeige

Punkt 1: Nach über 4 Wochen noch keine Lieferung, obwohl 14-18 Tage zugesagt Punkt 2: Retourenbestätigung per Mail, aber Geld nach über 1 Woche noch nicht gutgeschrieben Punkt 3: Anfragen werden gar nicht oder mit 0815-Textbausteinen beantwortet, die mit der Frage nichts zu tun haben. Ständig Verweis auf aktuell (!) sehr hohes Aufkommen. Insgesamt nicht (mehr) seriös/professionell. Überfordert
05.11.2023
Leider ist mein Paket direkt zurückgeschickt worden, weil wohl die Hausnummer fehlte. Telefonisch ist dress for less seit knapp 2 Wochen nicht zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Auch auf Emails wird nur mit einer automatischen Antwort reagiert. Leider erklären sich die günstigen Markenpreise mit einem nicht existenten Kundenservice.