dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

5.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
(595)
(402)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Insolvent, kein Geld zurück
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
INSOLVENT!!!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Bisher waren meine Erfahrungen immer nur positiv. Von den Preisen, über den Kundenservice, den Bestellprozess und die eventuellen Rücksendungen nebst Rückerstattung. Leider warte ich bei meiner letzten Bestellung seit über 4 Wochen auf die Rückerstattung. Da es sich um einen ziemlich hohen Betrag handelt, bin ich sehr bemüht die Sache zu klären. Leider ist weder per Mail noch telefonisch jemand erreichbar.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschiss

Ich habe das Geld für 3!!!! Rücksendungen nicht erhalten!! Angeblich genau in dem Monat insolvent. Die haben mir angeboten auf eine nächste Bestellung 70% Ermäßigung zu bekommen. Habe fast 400.-€ nicht zurück bekommen!!!! Komisch dass der Laden weiter läuft? Mit super Angeboten!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine Emails nach einer Rücksendung von Ware in Hohe von ca.420€. So ein Glück, dass ich per AmazonPay bezahlt habe und daher den Käuferschutz hatte!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nach über 2 Monaten noch keine Rückzahlung

Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt, Rücksendebestätigung erhalten, nach 2 Monaten noch kerin Geld zurückerhalten
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Geld für den zurück gesendeten Artikel bis heute nicht überwiesen
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Darmstadt
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider in die Insolvenz gegangen und erhalte keine Rückerstattung.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung wird nach 2 monaten bis…

Rücksendung wird nach 2 Monaten bis jetzt nicht erstattet!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgemeldet, niemals eine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
SEHR SCHLECHTER SERVICE!!!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Geld nicht wieder bekommen. Dressforless, meinte, wegen angemeldeter Insolvenz, können sie meine 97 Euro nicht zurück bezahlen, die ich per PayPal an sie überwiesen habe und das, obwohl ich die Schuhe sofort wieder zurück geschickt habe, da sie viel zu groß ausgefallen sind. Die Größen stimmen hinten und vorne nicht. Im gleichen Text, stand aber, das sie mir auf meinem nächsten Einkauf 70 Prozent gewähren, wenn ich über 150 Euro bei ihnen einkaufe. Hallo? Ich habe keine 97 Euro zu verschenken. Ich habe ein Anrecht auf meinem Geld, was soll das bitte? Insolvenz beantragt, aber trotzdem das Geschäft weiterführen?? Nicht einmal einen Gutschein wurde mir angeboten. Das war das letzte Mal,das ich bei Dressforless bestellt habe. Ich werde, diese Geschichte auf mehreren Plattformen im Internet verbreiten, damit viele anständige Menschen, davor bewahrt werden,, ihr Geld an Dressforless zu verschenken. Sobald man zurückschickt, bekommt man kein Geld.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Rückzahlung und keine Rückmeldung

Ich habe eine Bestätigung über den Erhalt meiner Rücksendung vor über fünf Wochen erhalten. Allerdings habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten. Ich warte auf eine Antwort auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsvorgang seit einer Woche. Ansonsten waren die gelieferten Produkte in Ordnung. Der Grund für die Rücksendung war nicht mangelhafte Qualität, sondern dass die Größe nicht gepasst hat.
Bewertung melden
HS
Heinrich S.
Stuttgart
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dressforless ist im Insolvenzverfahren, das Geld ist weg.

ich habe zwei Mäntel bestellt und bezahlt und musste einen zurücksenden, weil er nicht gepasst hatte. Ich hatte für diesen 179€ bezahlt und bekommen jetzt das Geld nicht erstattet, weil sich dressforless im Insolvenzverfahren befindet. Die Firma dressforless bietet allerdings nach wie vor Produkte zum Kaufen an. Also Finger weg.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über 2 Wochen eine Retoure verschickt, die nachweislich auch angekommen ist. Bisher habe ich kein Eingang meiner Retoure erhalten und auch mein Geld wurde bisher nicht zurückerstattet. Zudem habe ich bereits 2 Mails an dress for less verschickt, die bisher unbeantwortet blieben. Mangelhafter Service...
Bewertung melden
DR
Doris R.
Lünen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 11.12.23 habe ich ein Armband bestellt. Bis zum 9.1.24 ist keine Ware angekommen. Am 19.1.24 bekam ich auf Nachfrage die Info, dass leider die Ware nicht kommen wird. Danach habe ich mich noch weitere 3x gemeldet, da der bereits gezahlte Betrag bisher nicht erstattet wurde.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meldet Eingang der Retoure nicht an Zahlungsdienstleister, trotz Bestätigung zum Erhalt der Retoure. Verweist auf laufendes Insolvenzverfahren. Kunde erhält Mahnung trotz Rückgabe der Ware. D. h. er soll Ware für bezahlen, die bereits zurückgesendet wurde.
Bewertung melden