Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging.
Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz.
Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet.
Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen.
Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt:
https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf
Ich finde diese Aussage:
""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]""
dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist.
Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung.
Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Die Lieferung erfolgte schnell, leider warte ich schon über 2 Wochen auf die Erstattung für die zurück gesendete Ware. Auf meine Email diwsbezüglich habe ich nach 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super Schnäppchen Tipp
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung war alles sehr unkompliziert und wurde auch schnell geliefert. Die Hose ist super und war ein wirklich Gutes Schnäppchen. Ich bin begeistert.
Seit vielen Jahren Kunde und seit vielen Jahren sehr zufrieden
Sehr zuverlässiger Shop - tolle Auswahl und gute Angebote. Der Bestellvorgang ist total unkompliziert und die Lieferzeiten sind kurz. Schön ist, dass dressforless einen via Mail immer auf dem Laufenden hält und nachfragt, ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist.
Sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtsgeschäft. Leider waren die Stiefel zu klein. Beim Retournieren ging über Internet alles ganz einfach. Ich wurde benachrichtigt dass die Ware im Geschäft angekommen ist.
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19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Klamotten zum Spritzenpreis! Ware wurde nach Bestellung schnell geliefert. Habe bis jetzt 2x bestellt und werde es noch öfter tun. Zur Retoure kann ich nichts sagen, musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Guter, informativer Shop, hohe Auswahl und gute Qualität. Die Jacke hält was sie verspricht, sitzt und ist warm.
Schneller Service und Lieferung. Hier bestelle ich bestimmt wieder.
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23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf und mögliche Rücksendungen sehr strukturiert und einfach zu handhaben. Die Zeit ab Rücksendung und Abschluss des Vorgangs dürfte etwa kurzzeitiger sein.
Superschnelle Lieferung! Gute Abwicklung! Klasse Ware! Super Qualität! Passt wie immer ! Prima Angebote! Gute Preise! Tolle Auswahl! Immer wieder gerne!
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